Melanie C: Ihr neuer Track ‘Blame It On Me’ erscheint morgen!

Wusstest Du schon...

Kate Beckinsale: Haben sie und Michael Sheen Trends gesetzt?

Melanie C hat die Erscheinung ihrer neuen Single ‘Blame It On Me’ angekündigt, die am Mittwoch (27. Mai) auf den Markt kommt.
Das Spice Girl, das auch als das Sporty Spice der ‘Wannabe’-Gruppe bekannt ist, teilte auf seiner Social Media-Plattform einen Videoclip des brandneuen Liedes.

Das Posting auf ihrem Account auf Facebook untertitelte die Schönheit mit den Worten: "Melanie C – #BlameItOnMe erscheint MORGEN!" Auf seinem Instagram-Account verkündete das Sporty Spice: "Ich freue mich so sehr darüber, meine neue Single #BlameItOnMe ankündigen zu können, die morgen am Mittwoch, den 27. Mai herauskommt. Ich kann es nicht abwarten, sie euch vorzustellen!" In dem Werbevideo ist Melanie als fliegende Superheldin zu bewundern. Die neue Single ist der Nachfolger von ‘Who I Am’. Die Erscheinung des anstehenden Soloalbums der Musikerin wurde wegen der Corona-Pandemie verschoben.

Melanie hofft, dass sie schon bald mit ihren Spice Girls-Kolleginnen zukünftige Auftritte planen kann, nachdem sie Geri Horner (Ginger Spice), Emma Bunton (Baby Spice) und Mel B (Scary Spice) ohne Victoria Beckham (Posh Spice) bei deren Reunion-Tournee im letzten Jahr auf der Bühne begleitet hatte.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Paul McCartney über seine neue Platte

Gwyneth Paltrow: Glücklich über gesellschaftlichen Wandel

Sofia Coppola: Bei Bill Murray gerät sie ins Schwärmen

Was sagst Du dazu?