Melanie C: Ihr neues Album kommt!

Melanie C: Ihr neues Album kommt!

Melanie Cs neues Album steckt in den Startlöchern.
Das Spice Girl, das auch als das Sporty Spice der ‚Wannabe‘-Gruppe bekannt ist, hat sich mit ihrem neuen Album vier Jahre Zeit gelassen. Doch die Wartezeit ist jetzt um! Gegenüber ‚Noizz‘ teilte die 46-Jährige jetzt mit: "Ich weiß, die Zeit vergeht so schnell! Ich glaube, ein Grund ist, dass ich zuletzt zwei wunderbare Sommer hatte, in denen ich mit ‚Versions of Me‘ live aufgetreten bin. Danach habe ich dann angefangen an einem neuen Album zu arbeiten – aber dann kam die Spice Girls-Tour. Ich wusste, dass ich während der Proben mit den Girls keine Zeit für etwas anderes haben würde."

Und weiter erklärte die Britin: "Letztes Jahr war unglaublich: Ich war mit den Girls auf Tour und ich bin mit ‚Sink the Pink‘ [ist ein Londoner LGBTQ+ Kollektiv] auf Pride-Festivals weltweit aufgetreten. Als das alles vorbei war und ich wieder in UK war, habe ich dann die Arbeit am Album wiederaufgenommen." Schon vor einigen Tagen hatte die Sängerin ihren neuen Song veröffentlicht und auf Instagram mitgeteilt: "Ich freue mich so sehr darüber, meine neue Single #BlameItOnMe ankündigen zu können, die morgen am Mittwoch, den 27. Mai herauskommt. Ich kann es nicht abwarten, sie euch vorzustellen!" In dem Werbevideo ist Melanie als fliegende Superheldin zu bewundern. Die neue Single ist der Nachfolger von ‚Who I Am‘.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Garner ist die Schönste

  • Queen feiern 50. Jubiläum mit Royal Mail-Briefmarken

  • Pink: Aus diesem Grund würde sie die Musik aufgeben

    Pink - Singer - Rock In Rio 2019 - Getty
  • Pink: Ihre neue Single ‚When I Get There‘ ist draußen

    Pink on Women's Health March 2023 cover - ONE USE PR handout
  • Jaden Smith: Neues Album ‚für die Hater‘

  • Pink schrieb ihr Testament neu