Melanie C: Ihr wahres Ich

Melanie C: Ihr wahres Ich

Melanie C will ihren Fans ihr wahres Ich zeigen.
Das Spice Girls-Mitglied schützt ihre Privatsphäre eigentlich sehr intensiv. Seit dem Lockdown aufgrund der weltweiten Corona-Pandemie lockert die Sängerin ihre Bestimmungen jedoch ein wenig auf, um auch eine andere Seite von sich selbst zu zeigen. Dem Kulturmagazin der ‚Sunday Times‘ erzählt sie: "Den Leuten mein Zuhause zu zeigen hat sich zuerst komisch angefühlt. Ich bin eine sehr zurückhaltende Person, aber der Lockdown hat mich lockerer gemacht. Dass alle in Isolation dieselbe Erfahrung machen, hat es lächerlich erscheinen lassen, etwas zurückzuhalten. Ich habe früher schon viel über meinen Kampf gegen die Depression gesprochen und es half mir, von Fans zu hören, dass sie dasselbe durchgemacht haben. Ihre Storys haben mich dazu bewegt, mich zu melden. Zu meiner eigenen Überraschung liebe ich es, so offen zu sein und den Leuten mein wahres Ich zu zeigen."

Derweil verriet die 46-jährige Musikerin erst kürzlich, wie wenig ihr öffentliches Image lange mit ihrer wahren Persönlichkeit zu tun hatte. Mel wird seit ihren Spice Girl-Zeiten immer wieder mit der britischen ‚Ladette Culture‘, einer Art Proll-Verhalten, in Verbindung gebracht. Eigentlich, so Sporty Spice, sei sie jedoch "eher ruhig" und "sehr einfühlsam." Im Interview mit der BBC sagte sie über die öffentliche Wahrnehmung in den Neunzigern: "Ich hatte dieses burschikose Image und ich liebte Fussball, die Leute dachten ich hätte eine große Klappe und ich sei laut, Teil dieser Ladette Culture. Und naja, ich bin ziemlich ruhig und sehr einfühlsam. Einige Jahre war das etwas hart für mich. Ich fand es sehr verwirrend."

Das könnte dich auch interessieren