Melanie C kündigt Termine für ihre Tournee an

Wusstest Du schon...

Shania Twain ist glücklich als Mittfünfzigerin

Melanie C hat die Termine für ihre Tournee im Jahr 2021 angekündigt, die im Vereinigten Königreich und in Europa stattfinden wird.
Die 46-jährige Sängerin freut sich darauf, ihre Tournee am 28. April in Lissabon in Portugal zu beginnen, die am 25. Mai im O2 Shepherd’s Bush Empire in London beendet werden wird.

Melanie wird zudem bei Auftritten in Spanien, Frankreich, Deutschland, Schweiz, Belgien und den Niederlanden zu bewundern sein. Der Vorverkauf für die Shows, die das Mitglied der Spice Girls 2021 spielen wird, wird am 26. August starten und der offizielle Verkauf wird am 28. August anfangen. Die Künstlerin teilte mit ihren Fans außerdem Pläne für vier weltweite Live-Streams, die im Oktober in Verbindung mit ihrem anstehenden Album zu sehen sein werden.

Die Prominente hatte zuvor darüber gesprochen, dass sie seit den 90er Jahren als ein Symbol der "Ladette-Kultur" betrachtet wurde, obwohl sie sich in Wirklichkeit als "ziemlich ruhig" und als "wirklich sanftmütig" betrachtet. In einem Interview mit dem ‘BBC’ verriet die Schönheit: "Ich hatte dieses Image eines burschikosen Mädchens und ich liebte meinen Fußball, die Leute dachten, dass ich ein bisschen großmäulig und ein Teil dieser Ladette-Kultur sei."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jude Law: Er sah die Corona-Pandemie vorher

Hugh Grant: So schwer ist es mit fünf Kindern

Goldie Horn: Darum hat sie Kurt nicht geheiratet

Was sagst Du dazu?