Melanie Griffith zeigt sich demütig

Melanie Griffith zeigt sich demütig

Melanie Griffith fühlte sich "gedemütigt", nachdem sie betrunken zur Arbeit auftauchte und daraufhin eine fünfstellige Summe zahlen musste.
Die 62-jährige Schauspielerin geriet bei den Dreharbeiten zu ‚Die Waffen der Frauen‘ 1988 in Schwierigkeiten, als sie angetrunken am Set erschien.

Regisseur Mike Nichols habe daraufhin schwer enttäuscht reagiert. "Mike wurde so sauer auf mich, dass er nicht mehr mit mir redete. Mike Haley kam daraufhin zu mir und sagte ‚Wir packen zusammen. Geh nach Hause.‘ Und ich wusste, dass ich in Schwierigkeiten steckte", berichtet die 62-Jährige. Am nächsten Morgen aßen wir zusammen Frühstück und er sagte ‚Hör zu, was jetzt passiert. Du wirst für letzte Nacht aus deiner eigenen Tasche zahlen. Wir werden dich nicht gegenüber dem Studio verpetzen, aber du musst für die Summe zahlen, die es gekostet hat." Zur Wiedergutmachung habe die Darstellerin umgerechnet rund 70.000 Euro zahlen müssen.

Im Interview für das neue Buch ‚Life Isn’t Everything: Mike Nichols as remembered by 150 of his closest friends‘ gesteht Melanie, dass es eine nötige, bittere Lektion für sie gewesen sei. "Sie wollten meine Aufmerksamkeit und die haben sie auch bekommen. Es war eine sehr demütigende, peinliche Erfahrung, aber ich habe viel daraus gelernt", offenbart sie. Drei Wochen nach diesem Vorfall begab sich der Star erstmals in eine Entzugsklinik.

Das könnte dich auch interessieren

  • Eva Longoria: Süße Liebeserklärung an ihren kleinen Sohn

  • Natalie Portman: Lobeshymne auf den Regisseur Mike Nichols

  • Antonio Banderas: Melanie ist und bleibt Familie

  • Melanie Griffith: Abfuhr von Alec Baldwin

  • Richard E. Grant: Überrascht von Dakota Johnson

    Richard E Grant - March 2020 - Famous - Princes Trust Awards
  • Dakota Johnson: Glücklich mit Chris Martin