Melissa Barrera: Rolle in ‚Scream 5‘

Melissa Barrera: Rolle in ‚Scream 5‘

Melissa Barrera hat sich der Besetzung von ‚Scream 5‘ angeschlossen.
Die 30-jährige Schauspielerin wir in dem kommenden Horrorfilm zusammen mit den wiederkehrenden Stars David Arquette (Sheriff Dewey Riley) und Courteney Cox (Gale Weathers) auf der Leinwand zu bewundern sein.

Berichten der Website ‚Deadline‘ zufolge wird Barrera eine Schlüsselrolle in dem Streifen spielen, obwohl die Identität ihres Charakters noch geheim gehalten wird. Die Dreharbeiten zu dem Projekt sollen noch in diesem Jahr in North Carolina beginnen.

Melissa wird neben ‚Sream 5‘ auch in Jon M. Chus Adaption von Lin-Manuel Mirandas Musical ‚In The Heights‘ zu sehen sein. Ebenso wird die schöne Brünette die Hauptrolle in ‚Carmen‘ übernehmen, der filmischen Neuinterpretation der klassischen Oper.

Bei ‚Scream 5‘ führen Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett Regie, die hinter der Kamera die Nachfolge des verstorbenen Wes Craven angetreten haben. Neve Campbell ist "in Verhandlungen", um erneut in die Rolle der Sidney Prescott zu schlüpfen – ihre Beteiligung an dem Film muss aber noch offiziell bestätigt werden.

Das könnte dich auch interessieren

  • Courteney Cox: So lernte sie Johnny McDaid kennen

    Courteney Cox - JUN 21 - Famous - Scream 4 LA premiere 2011
  • Courteney Cox: Große Angst

  • Jennifer Aniston wünscht sich Zusammenarbeit mit ‚Friends‘-Kollegen

  • David Arquette: Rolle in ‚Unholy Trinity‘

    David Arquette - Scream - 2022 - Getty
  • Courteney Cox kann es kaum erwarten

  • David Arquette: ‚Neve Campbell muss in ‚Scream 5′ dabei sein‘