Melissa Joan Hart - Sep 16 - Splash

Melissa Joan Hart

Melissa Joan Hart: Möchte keine ‘Sabrina – Total Verhext!’-Fortsetzung

Melissa Joan Hart hält ein Reboot von ‘Sabrina – Total Verhext!’ für „gefährlich“.

Die 45-jährige Schauspielerin hatte „einen Riesenspaß“, als sie von 1996 bis 2004 in der Teenie-Serie mitwirkte. Sie ist jedoch nicht daran interessiert, in die Rolle zurückzukehren. Denn sie ist der Meinung, dass die Fans enttäuscht wären, egal was passiert und zudem würde die Serie „übermäßig kritisiert“ werden. „Ich wollte nie wirklich zu Sabrina zurückkehren. So viel Spaß mir die Serie auch gemacht hat, ich glaube, sie würde überbewertet werden und ich glaube nicht, dass sie erfolgreich wäre”, so Melissa gegenüber ‘E! News’.



Vielmehr ist sich die Darstellerin sicher, dass die Serie zum richtigen Zeitpunkt eingestellt wurde. „Ich denke, wir haben ‚Sabrina‘ genau im richtigen Ton und auf die richtige Art und Weise beendet, mit genug Abschluss, aber auch mit einem kleinen Augenzwinkern in Richtung Zukunft, so dass ich nicht zurückgehen und es noch einmal erleben möchte. Wir wären nie wieder in der Lage, einen solchen Knopf zu drücken. Es wäre immer da draußen, um kritisiert zu werden und ich denke, das ist einfach gefährlich bei einem Projekt wie diesem, das über die Jahre so beliebt geworden ist.“ Die Schauspielerin gab auch zu, dass sie die Serie „nie“ wirklich gesehen hat.

©Bilder:BANG Media International – Melissa Joan Hart – Sep 16 – Splash

Das könnte dich auch interessieren

  • Sabrina Elba liebt Rihannas Fenty-Kosmetikfirma

  • Idris Elba: Genervt von Corona-Lügen

  • Idris Elba ist unter der Haube

  • Lamar Odom: Seine Ex-Verlobte Sabrina Parr soll ihn für seinen “Ruhm” benutzt haben

  • Idris Elba: Hilfe für Klima-Betroffene

  • Melissa Joan Hart: Sie rettete Kinder vor Schießerei

    Melissa Joan Hart - 1998 - Avalon