Melissa Joan Hart - Sep 16 - Splash

Melissa Joan Hart

Melissa Joan Hart spricht über ihre COVID-19-Erkrankung

Melissa Joan Hart hat sich trotz ihrer Impfung gegen das Coronavirus mit COVID-19 infiziert.

Die ‚Sabrina – Total Verhext!‘-Darstellein, die Tucker (8), Braydon (13) und Mason (15) mit ihrem Ehemann Mark Wilkerson hat, hat zugegeben, dass sie frustriert ist, von einem „schlechten“ Fall des Virus getroffen worden zu sein, durch den sie nur „schwer atmen“ könne.



Melissa enthüllte, dass sie und ihre Familie ihr Bestes versucht hatten, um das Coronavirus in Schach zu halten und sich nicht mit dem Virus anzustecken. Sie vermutet jedoch, dass sie sich bei einem ihrer Kinder die Atemwegserkrankung zugezogen hat, weil sie in der Schule keine Gesichtsmasken tragen müssen, obwohl ihr jüngster Sohn Tucker dies getan hat. Die Prominente sagte den Fans über ihren Account auf Instagram: „Ich bin geimpft und habe COVID und es ist schlimm. Ich bete, dass es den anderen gut geht. Ich bin sauer, wirklich sauer, denn wir haben es versucht und wir haben Vorkehrungen getroffen und unsere Kontakte stark reduziert, aber wir wurden ein wenig faul und ich denke, als Land wurden wir faul. Ich bin wirklich sauer, dass meine Kinder in der Schule keine Masken tragen mussten und ich bin mir ziemlich sicher, dass das der Grund dafür ist und… ich kann jetzt nichts dagegen tun.“

©Bilder:BANG Media International – Melissa Joan Hart – Sep 16 – Splash

Das könnte dich auch interessieren

  • Melissa Joan Hart: Sabrina? Nein, danke!

    Melissa Joan Hart - Sep 16 - Splash
  • Melissa Joan Hart: Sie rettete Kinder vor Schießerei

    Melissa Joan Hart - 1998 - Avalon
  • Melissa Joan Hart: Möchte keine ‘Sabrina – Total Verhext!’-Fortsetzung

    Melissa Joan Hart - Sep 16 - Splash
  • Melissa Joan Hart: Damit wollen ihre Söhne nichts zu tun haben

    Melissa Joan Hart and Mark Wilkerson - Oct 2023 - Unexpected screening - Franklin
  • Melissa Joan Hart hat mit ‚Sabrina‘ abgeschlossen

    Melissa Joan Hart - Sep 16 - Splash
  • Melissa Joan Hart: Showbiz-Veteranin

    Melissa Joan Hart - 2019 - Avalon