Melissa McCarthy: Nicole Kidman ist ein ‚wundervoller Weirdo‘

Melissa McCarthy: Nicole Kidman ist ein ‚wundervoller Weirdo‘

Melissa McCarthy ist der Meinung, dass Nicole Kidman auf „wundervolle Art und Weise sonderbar“ sei.
Die ‚Nine Perfect Strangers‘-Darstellerin Melissa lobte ihre Kollegin, da sie zunächst dachte, dass sich Nicole ganz majestätisch verhalten würde, war jedoch positiv überrascht, als sie bei den gemeinsamen Dreharbeiten herausfand, dass sie etwas „merkwürdig“ ist.

Über Kidman erzählte McCarthy in einem Interview bei der ‚The Tonight Show Starring Jimmy Fallon‘: „Ich lernte Nicole kennen, aber ich hatte noch nicht mit ihr zusammengearbeitet und sie hat etwas so Majestätisches. Man erwartet von ihr, dass sie sagt, ‚Hallo, ich bin Nicole Kidman.‘ Wenn man sie dann aber kennenlernt, denkt man sich, ‚Sie ist schräg! Sie ist ein wundervoller Weirdo.'“ Melissa schwärmte zudem auch über ihre Co-Stars Bobby Cannavale und Michael Shannon und fügte hinzu: „Es ist eine so gute Gruppe und alle sind so schräg, was immer zu meinen Favoriten gehört, wenn man so etwas findet.“

Unterdessen hatte Melissa vor kurzem enthüllt, dass sie ihre Töchter, die sie mit ihrem Ehemann Ben Falcone hat, dazu ermutigt, ihre Eigenarten zu akzeptieren.

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicole: Jetzt gibt es 'Ein bisschen Frieden' auch auf Russisch

    Nicole
  • Nicole Richie: Rettet die Bienen!

  • Nicole Kidman: So sehr leidet sie unter ihren Rollen

  • Kristen Bell: Geklebte Brüste

  • Nicole Kidman darf nicht in den Filmen ihrer Tochter mitspielen

    Nicole Kidman - 7th Annual Gold Meets Golden Brunch Event LA - January 2020 - Famous
  • Nicole Kidman: Hin und weg von Keith Urbans romantischem Heiratsantrag

    Nicole Kidman and Keith Urban - ACM Awards 2019 - Photoshot