Melissa McCarthy: Sie wird Teil von ‚Thor‘

Wusstest Du schon...

Ricky Martin zeigt stolz seine Tochter Lucia

Melissa McCarthy hat sich der Besetzung von ‚Thor: Love and Thunder‘ angeschlossen.
Die 50-Jährige wurde am Set mit ihrem Mann Ben Falcone und Hauptdarsteller Luke Hemsworth gesichtet. Sie wird neben Falcone, Hemsworth, Matt Damon und Sam Neill als asgardische Schauspieler zu sehen sein.

McCarthy wird die Rolle von Hela, dem weiblichen Bösewicht, der von Cate Blanchett im vorherigen Film ‚Thor: Tag der Entscheidung‘ gespielt wurde, porträtieren. Damit geht für die Schauspielerin ein Traum in Erfüllung, denn schon lange will sie ein Teil der ‚Thor‘-Geschichte werden. Der ‚Brautalarm‘-Star und Falcone posteten zu Weihnachten ein Video, in dem sie dafür plädierten, eine Rolle im Marvel Cinematic Universe (MCU)-Film zu spielen. Falcone sagte: „Melissa und ich sind verzweifelt, in dem Film ‚Love and Thunder‘ mitzuspielen.“ McCarthy fügte hinzu: „Respektvoll, respektvoll, sicher.“

Die ‚Gilmore Girls‘-Schauspielerin tritt auch an der Seite von Octavia Spencer in der Superheldenkomödie ‚Thunder Force‘ auf, die die Geschichte eines Paares ehemaliger bester Freundinnen erzählt, die ihre Beziehung ausbessern müssen, weil eine von ihnen plötzlich Superkräfte bekommt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Anke Engelke: Normalerweise freuen sich Promis nicht übereinander

Rebecca Mirs Baby: Ihr kleines Wunder ist da

Prinz William und Prinz Harry werden Prinz Philips Sarg getrennt voneinander folgen

Was sagst Du dazu?