Melissa McCarthy: Sie wird Teil von ‚Thor‘

Melissa McCarthy: Sie wird Teil von ‚Thor‘

Melissa McCarthy hat sich der Besetzung von ‚Thor: Love and Thunder‘ angeschlossen.
Die 50-Jährige wurde am Set mit ihrem Mann Ben Falcone und Hauptdarsteller Luke Hemsworth gesichtet. Sie wird neben Falcone, Hemsworth, Matt Damon und Sam Neill als asgardische Schauspieler zu sehen sein.

McCarthy wird die Rolle von Hela, dem weiblichen Bösewicht, der von Cate Blanchett im vorherigen Film ‚Thor: Tag der Entscheidung‘ gespielt wurde, porträtieren. Damit geht für die Schauspielerin ein Traum in Erfüllung, denn schon lange will sie ein Teil der ‚Thor‘-Geschichte werden. Der ‚Brautalarm‘-Star und Falcone posteten zu Weihnachten ein Video, in dem sie dafür plädierten, eine Rolle im Marvel Cinematic Universe (MCU)-Film zu spielen. Falcone sagte: „Melissa und ich sind verzweifelt, in dem Film ‚Love and Thunder‘ mitzuspielen.“ McCarthy fügte hinzu: „Respektvoll, respektvoll, sicher.“

Die ‚Gilmore Girls‘-Schauspielerin tritt auch an der Seite von Octavia Spencer in der Superheldenkomödie ‚Thunder Force‘ auf, die die Geschichte eines Paares ehemaliger bester Freundinnen erzählt, die ihre Beziehung ausbessern müssen, weil eine von ihnen plötzlich Superkräfte bekommt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Blanchett: Trickversuch bei ihren Kindern

  • Ben Affleck: Matt Damon war ’neidisch‘

  • Sam Neill: Lobeshymne auf alle Frauen

    Sam Neill - September 2019 - Photoshot - Blackbird Premiere
  • Luke Hemsworth: Wolverine-Träume

  • Melissa McCarthy: Ihre Co-Stars machen sie ganz demütig

  • Paul Feig: Regie für ‚Last Christmas‘