Mena Massoud: Vom Erfolg überrascht

Mena Massoud: Vom Erfolg überrascht

Mena Massoud erwartete nicht, dass er so schnell Karriere als Schauspieler machen konnte.
Der ‚Aladdin‘-Star konnte es nicht glauben, wie schnell seine Karriere Fahrt annahm, als er vor zwei Jahren nach Los Angeles zog. Damals wohnte er noch mit einem Freund in einer winzigen Wohnung, und kämpfte um Rollen. Im Interview mit ‚Entertainment Tonight‘ erzählte er: "Vor zwei Jahren zog ich nach Los Angeles, ich teilte mir eine Wohnung so groß wie ein Wandschrank mit meinem Freund. Ich dachte nie daran, dass sich das so schnell ändern könnte, nachdem ich hierherzog. Es ist ein Segen. Ich fühle mich gesegnet."

Dass er die Titelrolle in der Disney-Verfilmung ergatterte, konnte der 27-Jährige erst gar nicht glauben. Dementsprechend schüchtern war er auch zu Anfangs gegenüber Regisseur Guy Ritchie: "Als ich ihn das erste Mal traf, ich mein, ich wuchs mit seinen Filmen auf, also war ich ziemlich nervös und ich vergaß, mich vorzustellen. Und Guy Ritchie war dort, daher dachte ich, er hilft, das Eis zu brechen! Aber das tat er nicht, daher musste ich mir einen Ruck geben [und mich selbst vorstellen]."

Das könnte dich auch interessieren

  • Matthew McConaughey stibitzte Anzüge vom ‚The Gentlemen‘-Dreh!

  • Guy Ritchie über englische Kultur

  • Scott Eastwood: Ju-Jutsu mit Guy Ritchie

  • Matthew Vaughn: Panikattacke wegen Film

  • Dexter Fletcher führt Regie bei ‚Sherlock Holmes 3‘

  • Dexter Fletcher: Zwei Projekte in der Warteschleife