Menderes Bağci will in die ‚DSDS‘-Jury

Menderes Bağci will in die ‚DSDS‘-Jury

Menderes Bağcis aktueller Plan ist es, sich einen Stuhl in der ‚DSDS‘-Jury zu sichern.
Der 34-jährige Dauer-Teilnehmer der Casting-Show hat, nachdem er nun zu alt ist, um am Casting selbst teilzunehmen, einen neuen Plan entwickelt. Er will jetzt nicht mehr nur vor dem Jury-Pult stehen, sondern einen der vier Plätze hinter dem Tisch einnehmen. Für viele Fans der RTL-Show ist der deutsch-türkische Unterhaltungskünstler schon längst ein fester Bestandteil der Sendung. Tatsächlich unterhält er die Zuschauer schon seit 2002, als er in der ersten Staffel rund um die Star-Suche zu sehen war. Jahr für Jahr trat er erneut vor die Jury rund um "Poptitan" Dieter Bohlen, immer mit neuer Hoffnung, den Durchbruch als Sänger oder es zumindest in den Recall zu schaffen. Der Dauerbrenner gesteht nun gegenüber ‚Bild‘: "’DSDS‘ ist für mich mein Wohnzimmer. Hier begann alles und mein Weg wird immer über dieses Format weitergehen, solange ich diesen Job mache. Mein Plan ist es, bald in der Jury zu sitzen!"

Der Dschungelkönig von 2016 hält sich allerdings noch weitere Optionen offen, wie er ‚IN‘ verriet: "Ich habe ja schon vieles in meinem Leben ausprobiert. Ich würde gerne mal bei ‚Schlag den Star‘ mitmachen oder auch mal einen Marathon laufen. ‚Ninja Warrior‘ wäre auch interessant für mich."

‚Deutschland sucht den Superstar‘ ging am 5. Januar in die 16. Staffel und könnte auch schon einen neuen Nachfolger für Menderes als Dauer-Kandidat gefunden haben: Den Wollny-Sprössling Estefania. Die 16-Jährige konnte noch beim Casting die Jury überzeugen, aber ihr Gesangstalent reichte dann doch nur bis zum Recall.

Am nächsten Samstag geht es für die120 Recall-Kandidaten nach Ischgl. Allerdings können nur 25 Kandidaten sich am Ende auch auf ein "Ja" von der Jury freuen – und zum Auslands-Recall nach Thailand fliegen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Thomas Anders: Ein weiteres Album mit Florian Silbereisen – warum nicht?!

    Thomas Anders und Florian Silbereisen
  • Nadja Abd el Farrag: Von Olivia Jones in einen Hinterhalt gelockt?

    Nadja Abd El Farrag
  • Aneta Sabliks 'Playboy'-Bilder: Sogar der Poptitan ist begeistert

    Aneta Sablik
  • Nadja Abd el Farrag: Putzfrau für Dieter Bohlen

    Nadja Abd El Farrag
  • Vorverkauf stockt: Wird Dieter Bohlens Tour zum Flop?

    Dieter Bohlen
  • Schock-Aus bei ‚DSDS‘: Warum musste Dieter Bohlen wirklich gehen?