Meryl Streep: Party mit Big Little Lies-Cast

Meryl Streep: Party mit Big Little Lies-Cast

Meryl Streep war mit den Mädels von ‚Big Little Lies‘ unterwegs.
Reese Witherspoon, die gemeinsam mit Nicole Kidman und Shailene Woodley für die Erfolgsserie vor der Kamera stand, postete ein Foto, das sie mit ihren Kolleginnen und niemand Geringerem als Meryl Streep zeigt, die demnächst in der Show zu sehen sein wird. Die Ladys genossen einen Abend beim Bowling, um nach den strapaziösen Dreharbeiten zu entspannen. Unter das Foto schrieb Reese: "Wir arbeiten und wir spielen! Bowl-a-Rama-Party mit den Mädels von ‚Big Little Lies‘!" Auch Cast-Mitglied Zoe Kravitz war mit dabei, wie weitere Fotos des Abends zeigen.

Die Besetzung der Serie scheint echte Freundschaft zu verbinden, immerhin postete Shailene erst kürzlich ein Foto mit Reese und Kollegin Laura Dern, das die drei beim Kinobesuch zeigt. Auf dem Programm stand Shailenes neuer Action-Film ‚Adrift‘. Unter den Schnappschuss schrieb sie: "So sieht echte Unterstützung und Schwesternschaft aus! Ich fühle mich so unterstützt."

Meryl wird in der neuen Staffel der Serie als die Schwiegermutter von Nicole Kidmans Charakter zu sehen sein. Über den Dreh mit der mehrfachen Oscar-Gewinnerin sagte Shailene ‚Entertainment Tonight‘: "Sie ist so gut, basta. Und sie ist so bescheiden."

Das könnte dich auch interessieren

  • Reese Witherspoon: Stolz auf ihre Falten

  • Tom Cruise: Val Klimer geht es ‚wirklich gut‘

  • Melody Thornton: ‚Es war schwer, mit den anderen Pussycat Dolls mitzuhalten‘

  • Shailene Woodley: Meryl Streep veränderte sie

  • Nicole Kidman braucht nur ihre Familie

  • Reese Witherspoon: Politik statt Schauspielerei?