Micaela Schäfer: Sie will es wirklich durchziehen

Wusstest Du schon...

Kim Kardashian: Ärzte erlauben keine dritte Schwangerschaft

Micaela Schäfer betont, dass sie es mit ihrer geplanten dritten Brust wirklich ernst meint.
Das 34-jährige Nackt-Model erregt gerne mal Aufsehen und erreichte dieses Ziel kürzlich mit der Aussage, es wolle sich eine dritte Brust chirurgisch aufbauen lassen. Wo genau das besondere Körperteil hin soll, weiß Micaela auch schon: genau zwischen ihre beiden anderen Brüste. Und auch ein passender Chirurg ist bereits gefunden, Dr. Roberto Bjos aus Brasilien, der bereits an ihrem Bauch herumgewerkelt hat. Der Zeitpunkt des Eingriffs steht allerdings noch nicht hundertprozentig fest, wie Schäfer nun im Gespräch mit dem Promi-Portal ‚klatsch-tratsch.de‘ ausplauderte. Sie sagte: "Das soll […] alles noch genau besprochen werden. Ich möchte mich aber auch noch mit Fachärzten unterhalten. In Brasilien wird dann aber nicht operiert werden. Ich weiß noch nicht, wo genau, aber nicht in Brasilien. Es wird aber noch dauern, frühestens Mitte nächsten Jahres habe ich die OP vor."

Das viele Menschen in Deutschland ihr Vorhaben nur mit einem Kopfschütteln kommentieren, ist der brünetten Schönheit durchaus bewusst. "Viele denken vielleicht, ich bin geisteskrank, aber ich mache keine Hauruck-Entscheidungen. Es wird sehr genau geplant und wenn nur das kleinste Risiko besteht, dass es wirklich nicht gut aussehen wird, dann werde ich es natürlich nicht machen", erklärte sie weiter.

Über ein Detail betreffend ihres potenziellen künftigen Vorbaus macht sich die 34-Jährige dann allerdings eher weniger Sorgen – nämlich, wo sie den passenden BH für ihre dann drei Lieblinge finden soll. Schäfer erläuterte: " Ich trage ja nie BHs, deswegen habe ich es da relativ einfach. Wenn ich mal Bühnenoutfits brauche, lasse ich mir die sowieso immer anfertigen, das wird dann auch weiterhin so sein. Damit habe ich überhaupt kein Problem." Und auch darüber, ob sie zukünftig wie ein "kleiner Freak" aussieht, beispielsweise in einem Dirndl auf dem Münchner Oktoberfest, macht Micaela sich herzlich wenig Gedanken.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kim Kardashian West: Kanye ist genervt

Nicole Kidman: Der Liebe wegen nach Hollywood

Jason Derulo macht Miau