Micaela Schäfer: Überraschende Sex-Beichte im TV

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Micaela Schäfer überrascht mit einer pikanten Beichte.
Dass das Erotikmodel in Sachen Sex kein Blatt vor den Mund nimmt, ist allgemein bekannt. In der neuen Folge der RTL-Show ‚Das Sommerhaus der Stars‘ kam nun eine überraschende Wahrheit ans Licht: Micaela hatte noch nie einen Orgasmus, wenn sie mit einem Mann im Bett war. Ihr Freund Felix Steiner reagierte fassungslos auf ihr Geständnis. "Nein, das stimmt nicht", konnte er nur stammeln. "Auch nicht bei mir?"

Doch die Nacktschnecke präsentierte ihm die schonungslosen Tatsachen: "Schatz, ich habe noch nie einen Orgasmus bekommen. Egal, mit welchem Mann ich Sex hatte." Die 34-Jährige führte aus: "Ich hatte noch nie einen Orgasmus, auch bei dir nicht. Das ist bei Frauen übrigens oft der Fall. Also nicht nur bei mir. Das ist ganz normal. Google das mal." Der Österreicher war trotzdem sichtlich geknickt und muss diesen Schlag nun wohl erst einmal verarbeiten. "Schatz, ist doch aber gar nicht schlimm. Ich habe doch trotzdem Spaß", versuchte ihn die 34-Jährige zu trösten.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

„The Walking Dead“: Bekommt Bösewicht Negan seine eigene Geschichte?

ASAP Rocky: Jetzt schaltet sich Donald Trump ein

Katy Perry vor Gericht: Ist ihr Song „Dark Horse“ etwa geklaut?