Michael B. Jordan bald auf OnlyFans

Michael B. Jordan bald auf OnlyFans

Michael B. Jordan kündigt an, sich einen OnlyFans-Account zuzulegen.
Gerade erst wurde der 33-jährige Schauspieler vom ‚People‘-Magazin zum ‚Sexiest Man Alive‘ gekürt. Nun sorgt der Star mit einer aufregenden Ankündigung für Aufsehen: Bald wird er auch auf der kostenpflichtigen Adult-Only-Plattform zu finden sein und seinen Followern mit heißen Bildern einheizen. Für Michael steht allerdings der gute Zweck im Vordergrund. „Alle Erlöse werden an eine Friseurschule gehen, denn während der Quarantäne gab es so viele Firmen und Schulen, die schließen mussten“, erklärt er in der ‚Jimmy Kimmel Live!‘-Show.

Weiter scherzt der ‚Black Panther‘-Darsteller, dass er möglicherweise auch eine Seite nur für seinen Schnurrbart aufmachen werde, den er sich während des Lockdowns zugelegt hat. Mit ‚Murphy‘ trägt seine Körperbehaarung sogar einen Namen. “Ich hatte nie die Zeit, um an einem Ort zu sitzen und meine Gesichtsbehaarung wachsen zu lassen, ohne sie pflegen oder maniküren zu müssen. Während der Quarantäne wollte ich also einfach sehen, wie viele Haare ich wachsen lassen konnte“, lacht der Star.

Das könnte dich auch interessieren