Michael B. Jordan ist inspiriert von seinem Vater

Michael B. Jordan ist inspiriert von seinem Vater

Michael B. Jordan vergleicht sich mit seinem Vater Michael A. Jordan.
Der ‚Creed‘-Star lässt sich von seinem Vater inspirieren und nimmt sich jeden Tag ein Beispiel an ihm. Gegenüber ‚HELLO!‘ verriet Michael über die Beziehung zu seinem alten Herrn: "Es ist wirklich hart für mich, ein Vorbild auszusuchen, denn ich muss sagen, dass das, was einem Vorbild am nächsten kommt, mein Vater wäre. Ihn bewundere ich und vergleiche mich andauernd mit ihm. Er inspiriert mich jeden Tag von neuem." Der 32-jährige verbringt gerne Zeit mit seiner Familie, aufgrund seiner Arbeit kommt das allerdings nur selten vor. Auf die Frage, was er außerhalb der Schauspielerin so mache, antwortete Michael: "Sport, irgendwas Athletisches. Früher spielte ich oft Basketball. Ich bin gerne draußen, ehrlich gesagt, bin gerne in der Natur und reise, wann immer ich kann."

Derzeit soll der Kinostar im Gespräch für ‚Methuselah‘ sein. Laut ‚Deadline‘ begann der 37-jährige Filmemacher Jon Watts die Verhandlungen mit Warner Bros., um eine "Neuinterpretation" des Materials zu schaffen, wobei der Film auf der biblischen Geschichte von Methuselah basieren wird, der hundert Jahre alt wurde, ohne Zeichen des Alterns zu zeigen. Das Projekt ist bereits seit Jahren in der Entwicklung, sogar Tom Cruise war einst für die Titelrolle im Gespräch.

Das könnte dich auch interessieren

  • Tom Cruise über seine waghalsigen Filmstunts

    Tom Cruise - JUN 23 - FAMOUS - Mission Impossible Dead Reckoning Part One London Premiere
  • Christopher McQuarrie über die Entwicklung der ‚Mission: Impossible‘-Filme

    Christopher McQuarrie - June 2023 - Avalon - Mission Impossible Dead Reckoning Part One Premiere
  • Simon Pegg: Cruise ist ein ‚großzügiger Darsteller‘

  • David Oyelowo: ‚Role Play‘-Dreharbeiten brachten unerwartete Herausforderungen mit sich

    David Oyelowo - November 2019 - Famous - American Cinematheque Awards
  • Doug Liman: Film im All wäre wahrscheinlich

  • Bryce Dallas Howard spricht über Selbstliebe