Michael B. Jordan: Leben Chadwick Boseman gewidmet

Wusstest Du schon...

Wiley: Streit mit Stormzy beendet

Michael B. Jordan hat den "Rest seiner Tage" seinem Freund Chadwick Boseman gewidmet.
Der ‘Black Panther’-Star hat seinem Co-Star nun Tribut gezollt und mit seinen Fans seine tiefe Trauer geteilt. Boseman war kürzlich im Alter von nur 43 Jahren nach einem geheimen Kampf gegen Darmkrebs verstorben und die Filmwelt ist erschüttert vom plötzlichen Tod des Stars. So auch sein guter Freund und Kollege, der nun versprach, den Rest seiner Tage zu leben wie sein verstorbener Freund.

In einem langen Instagram-Post teilte Jordan sich seinen Fans mit: "Ich habe versucht, Worte zu finden, aber nichts kommt dem nahe, was ich fühle. Ich habe über jeden Moment nachgedacht, über jedes Gespräch, jedes Lachen, jede Meinungsverschiedenheit, jede Umarmung … Alles. Ich wünschte, wir hätten mehr Zeit gehabt." Bei einem der letzten Gespräche der Freunde habe Boseman ihm noch gesagt, sie wären für immer verbunden, und nun verstehe Jordan die Bedeutung dahinter, die ihm unendlich viel bedeute. "Seit fast dem Beginn meiner Karriere, angefangen mit ‘All My Children’, als ich 16 Jahre alt war, hast du mir den Weg geebnet. Du hast mir gezeigt, wie man besser ist. Ob du es weißt oder nicht: Ich habe zugeschaut, gelernt und war ständig von deiner Größe motiviert."

Jordan betrachte Boseman als einen "großen Bruder" und er bereue es nun, dem anderen Schauspieler das nie selbst gesagt zu haben. "Du hast dich um mich gekümmert. Du bist mein großer Bruder, aber ich habe nie die Chance bekommen, dir das zu sagen, als du noch hier warst. Ich bin mir jetzt bewusster denn je, dass die Zeit mit Menschen, die wir lieben und bewundern, knapp ist. Ich werde deine Ehrlichkeit, deine Großzügigkeit, deinen Sinn für Humor und dein unglaubliches Talent vermissen. Ich werde den Rest meiner Tage so leben, wie du es getan hast. Mit Anmut, Mut und ohne Reue."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kylie Minogue: So süß schwärmt sie von ihrem Freund

Cardi B kann sich vor Date-Angeboten kaum retten

Chrissy Teigen: Ihre Schwangerschaft bereitet ihr mentale Probleme

Was sagst Du dazu?