Michael B. Jordan: So hat er sich auf sein Regie-Debüt vorbereitet

Wusstest Du schon...

Madonna jammert: “Hatte mein ganzes Leben Kummer”

Michael B. Jordan hat sich mit dem Film ‘Tom Clancy’s Gnadenlos’ auf sein Regie-Debüt in ‘Creed III’ vorbereitet.
Der 34-jährige Star soll den neuesten Teil der ‘Rocky’-Franchise leiten und erklärte, wie er den Action-Streifen ‘Tom Clancy’s Gnadenlos’ als ideale Vorbereitung für seine erste Regie-Arbeit nutzte.

Gegenüber ‘CinemaBlend.com’ erzählt der Hollywood-Star: “Ich meine, ich denke, ich betrachte alles anders, jetzt wo ich Regie führe. Ich denke von oben nach unten. Ich denke, das Produzieren ist etwas, was ich natürlich schon immer gemacht habe, aber es ist jetzt mehr in einer offiziellen Funktion. […] Ich denke, das drängt dich auf einer anderen Ebene noch mehr in die Produktion hinein.” Der ‘Just Mercy’-Star, der in ‘Tom Clancy’s Gnadenlos’ den US Navy SEAL John Kelly spielt, fügt hinzu: “Also ja, ich war bei diesem Projekt viel mehr dabei, als ich es bei irgendetwas anderem war.”

Mit dem Action-Streifen hofft Jordan, klassische Actionfilme-Reihen wie ‘Mission: Impossible’ und ‘Die Bourne Identität’ zu huldigen, denn damit ist der Schauspieler aufgewachsen.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Katy Perry veröffentlicht ‘Electric’, um das 25. Pokémon-Jubliäum zu feiern

Amira Pocher: Therapie gegen Panikattacken

Prinz Harry: Neue Freundschaft mit Nachbar Orlando Bloom

Was sagst Du dazu?