Michael B. Jordan: ‚Stolz‘ auf seine Coach-Kampagne

Michael B. Jordan: ‚Stolz‘ auf seine Coach-Kampagne

Michael B. Jordan ist "stolz", das erste männliche Gesicht der Marke Coach zu sein.
Der 31-jährige Schauspieler wird der erste männliche Star einer Kampagne des Luxus-Accessoire-Labels sein, wenn die Fotos und Videos mit ihm für die Frühjahrs-Kollektion an die Öffentlichkeit dringen. Nun lobte der ‚Black Panther‘-Star den "kreativen Prozess" von Marken-Direktor Stuart Vevers und erklärte in einem offiziellen Statement: "Ich bin stolz, das Gesicht von Coach Men’s zu sein. Ich bin schon eine lange Zeit ein Fan von Coach und respektiere ehrlich ihre inklusiven und optimistischen Werte. Ich fühle mich geehrt, Teil von Stuarts Vision und seines kreativen Prozesses zu sein."

Der ‚Creed‘-Star steht schon lange mit der Marke in Verbindung und Vevers gab zu, es sei ein "natürlicher Schritt" gewesen, den Star auszuwählen, nachdem er den Schauspieler über die vergangenen Jahre kennengelernt habe. Er sagte: "Ich habe es wirklich genossen, Michael über die vergangenen Jahre kennenzulernen; er ist ein wahrer Unterstützer von Coach. Also fühlte es sich wie ein natürlicher Schritt an, enger zu kollaborieren und eine Partnerschaft zu erschaffen, die wir auf die nächste Ebene heben können."

Jordan stößt mit seiner Verpflichtung zu Superstar Selena Gomez, die seit 2016 mit dem Modehaus zusammenarbeitet und kürzlich ihre dritte Kampagne abgedreht hat. Die 25-jährige Sängerin und Schauspielerin brachte mit dem Frauenhandtaschenhersteller und Modelabel bereits zwei vorherige Kreationen heraus und wird auch ihre eigene Handtaschenkollektion designen, die Selena Grace-Kollektion. Momentan ist die Amerikanerin das Gesicht der ‚Dreamer‘-Tasche des Labels, auf dem der typische Schriftzug der Marke zu finden ist.

Das könnte dich auch interessieren

  • Doch noch andere Promi-Freundinnen: Selena Gomez muss sich entschuldigen

    Selena Gomez
  • Sofia Carson: Rolle in Netflix-Thriller ‚Carry On‘

    Sofia Carson - June 2019 - Famous - Chasing Happiness Premiere
  • Camila Cabello: ‚Liar‘-Duett mit BLACKPINK

    Camila Cabello - Wazzmatazz At Shoreline Amphitheatre 2022 - Getty
  • Selena Gomez: Man soll sie lieben, wie sie ist

  • Selena Gomez schreibt ihre Hits im Lockdown

  • Selena ist stolz auf ihre Narben