Michael Bay: Exklusiv-Vertrag mit Sony Pictures

Michael Bay: Exklusiv-Vertrag mit Sony Pictures

Michael Bay hat einen exklusiven mehrjährigen Vertrag mit Sony Pictures abgeschlossen.
Der Vertrag kennzeichnet die Rückkehr des Filmemachers zu dem Hollywood-Studio, mit dem er 1995 seinen ersten Film ‚Bad Boys‘ sowie den Nachfolger ‚Bad Boys 2‘ produzierte. Außerdem zeigte Bay sich für einige Blockbuster der ‚Transformers‘-Reihe verantwortlich. ‚Deadline‘ zufolge wurde der Deal bereits im Januar auf den Weg gebracht, bevor die Filmindustrie aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus in den "Winterschlaf" gezwungen wurde.

Das nächste Sony-Projekt des 55-jährigen Produzenten ist ‚Black Five‘. Das Ensemble-Drama basiert auf seiner eigenen Idee und wurde von Ehren Kruger als Drehbuch umgesetzt. Die Handlung wird noch geheim gehalten. Das Projekt soll allerdings – typisch für Michael Bay – "actionreich" sein.

Zuletzt setzte der Regisseur ‚6 Underground‘ um, einen Thriller mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle. Der ‚Deadpool‘-Schauspieler hatte kürzlich gescherzt, der Film sei ein "Old-School"-Bay-Film mit Action, mehr Action und noch mehr Action – allerdings ohne Roboter. Reynolds bezog sich damit auf die berühmt gewordenen Kämpfe zwischen den Transformers und den Decepticons in der Filmreihe, die auf den Kult-Spielzeugen beruht.

Das könnte dich auch interessieren

  • Scarlett Johansson: ‚Hatte ein romantisiertes Bild von der Ehe‘

  • Blake Lively zollt ihrem verstorbenen Vater hat mit ihren neuen Betty Buzz-Getränken Tribut

    Blake Lively - Free Guy World Premiere - Getty
  • Michael Bay: Regie bei ‚Black 5‘

  • Scarlett Johansson hat sich verlobt

  • Erste Namen zum Cast des Pandemie-Thrillers ‚Songbird‘

  • Blake Lively mistet ihren Instagram-Account aus