Michael Bublé: Luisana hält ihn bodenständig

Wusstest Du schon...

Britney Spears: Glorreiches zweites Comeback?

Michael Bublés Frau hilft dabei, ihn am Boden der Tatsachen zu halten.
Der ‚Love You Anymore‘-Interpret ist dankbar dafür, seine "zentrierte, gutmütige und schöne" Frau Luisana Lopilato immer an seiner Seite zu haben, mit der er die Kinder Noah (5), Elias (2) und Vida (4 Monate) hat, weil sie ihm dabei hilft, "echt" zu bleiben. Dem Magazin ‚People‘ sagte der Schmuse-Sänger: "Ich hoffe, dass dein Partner in jeder guten Ehe dabei hilft, dass du echt bleibst. Meine Frau hilft dabei, dass ich die Perspektive behalte. Sie ist ein zentrierter, gutmütiger, schöner Mensch, der sein Leben im Griff hat. Innerhalb der Promi-Kultur ist es einfach, sich selbst manchmal zu verlieren und es ist wunderbar, jemanden zu haben, der so eine solide Person ist, die dich wieder direkt auf die Erde holt, wenn du es brauchst."

Bublé gab kürzlich zu, dass der Kampf seines kleinen Sohnes mit dem Krebs dazu geführt hat, dass er die richtige Perspektive behält. Außerdem habe es ihn realisieren lassen, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt, als ein Star zu sein. ‚The Times‘ sagte er: "All die Dinge, die ich für so eine große Sache hielt, wie meine Unsicherheiten, was Leute von mir denken, wieviel ich von etwas verkaufe, was die Kritiker sagen werden – die waren mit einem Mal weg. Plötzlich konnte ich nur noch denken, ‚Warum ließ ich das jemals an mich ran? Warum sah ich nicht, dass ich alles direkt hier hatte, dass alles andere nur Flusen sind?‘ Während dieser Zeit betete und meditierte ich und versprach mir selbst, dass ich ab da nur noch echt sein würde. Offensichtlich ist es immer noch sehr schmerzhaft. Ich gehe nicht ins Detail, weil es nicht meine Geschichte ist, es ist die Geschichte meines Kindes und wenn er sie erzählen will, dann wird er das."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

So schön war das Jahr von Harry und Meghan

Simone Ballack: Verliebt in einen alten Schulfreund

Dana Schweiger: Großes Herz