Michael Bublé: Seine Familie hört seine Weihnachtslieder nicht

Michael Bublé: Seine Familie hört seine Weihnachtslieder nicht

Michael Bublés Frau und Kinder hören statt seiner Weihnachtssongs lieber Lieder von anderen Interpreten.
Die Partnerin des ‚Feeling Good‘-Hitmachers, Luisana Lopilato, und ihre gemeinsamen Kinder Noah (6), Elias (3) und Vida (16 Monate) hören lieber Klassiker von Bing Crosby, statt seine 2011er Platte ‚Christmas‘ aufzulegen. ‚BBC Radio 2‘ sagte der Schmusesänger: "Es ist witzig. Wir spielen meine nicht sehr viel. Aber wir hatten Bing Crosby im Van drauf, als wir in den Familienurlaub gefahren sind… sie lieben dieses ganze Zeug."

Zuvor hatte Bublé verraten, dass er einen Großteil des ersten Weihnachtsfeiertages mit Tanzen verbringt. Der ‚Home‘-Hitmacher mag die "Exzesse" der Festtage, aber die Lieblingstradition seiner Familie ist eine große musikalische Feier am 25. Dezember mit seiner erweiterten Verwandtschaft. "An Weihnachten geht es bei uns um Exzesse – exzessive Liebe und exzessives Trinken und Essen. Aber mein Lieblingsteil an Weihnachten, was jetzt Tradition ist, ist die Tanzparty. Es ist einfach eine riesige Party mit Kindern. Meine Schwester Crystal ist wieder schwanger […] – sie hat schon drei. Meine andere Schwester hat zwei und ich habe drei Kinder. Wir spielen Weihnachtsmusik und es sind schlicht drei Stunden voller Tanz, Disco und Karaoke. Und wir Eltern werden unseren Zynismus los und sind ein paar Tage lang keine Erwachsenen. Wir können die Welt durch die Augen der Kinder betrachten. Ich denke, das ist wahrscheinlich unser Lieblingsteil", so der Hitmacher.

Im kommenden Jahr wird der Star in Schlössern, stattlichen Häusern und auf einem Cricket-Spielfeld im Vereinigten Königreich Konzerte geben. Bublé, der im November sein achtes Studioalbum ‚Love‘ veröffentlichte, spielt im Rahmen seiner ‚An Evening with Michael Bublé‘-Tour im Sommer 2020 auf der Insel.

Das könnte dich auch interessieren

  • Mädchen oder Junge? Das wünscht sich Michael Bublé

    Luisana Lopilato Michael Buble Getty
  • Michael Bublé: Er wird wieder Vater!

    Michael Buble and Luisana Lopilato. Tony Bennet. 2016
  • Michael Bublé: Familienzeit während Lockdown

    Michael Buble - The O2 December 2019 - Photoshot
  • Michael Bublé: Für Cher brach er seine Regel für weihnachtliche Duette

    Michael Buble attends the 30th anniversary of Cadena - Getty
  • Michael Bublé: Auf der Suche nach einem Babynamen

    Luisana Lopilato Michael Buble Getty
  • Michael Bublé: Hannah ist der Geist der Weihnacht

    Michael Buble - The O2 December 2019 - Photoshot