Michael Caine stößt zum ‚Tenet‘-Cast hinzu

Michael Caine stößt zum ‚Tenet‘-Cast hinzu

Michael Caine wird neben den Stars Kenneth Branagh und Aaron Taylor-Johnson in Christopher Nolans neuestem Film mitspielen.
Das Trio stößt damit zu einem bereits starbesetzten Cast hinzu, welcher aus Robert Pattinson, Elizabeth Debicki, John David Washington, Dimple Kapadia und Clémence Poésy besteht. Der Film mit dem Titel ‚Tenet‘ soll ein internationaler Spionage-Actionstreifen werden und in über sieben Ländern gedreht werden. Nolan selbst tritt als Produzent neben Emma Thomas auf, während Thomas Hayslip als ausführender Produzent mitwirkt. Der Kinostart wurde auf den 17. Juli 2020 gelegt.

Robert Pattinson verriet erst vor kurzem gegenüber ‚USA Today‘, dass er in einem Raum eingesperrt wurde, als er das Skript von Nolans neuem Film lesen durfte, bevor er es wieder zurückgab: "Ich besitze [das Skript] nicht, ich bin über die Jahre hinweg ein bisschen misstrauisch gegenüber großen Filmen geworden, aber da ist etwas mit Chris Nolans Sachen. Er scheint der einzige Regisseur zu sein, der es fertig bringt, einen wirklich persönlichen, individuellen Film zu machen, mit einem großen Ausmaß. Ich las das Drehbuch und es war surreal."

Das könnte dich auch interessieren

  • Anna Kendrick: Ein Häufchen Elend am ‚Twilight‘-Set

  • ‚The Staircase‘: Colin Firth wird zu mutmaßlichem Frauenmörder

  • Michael Caine: Er würde sich niemals nackt zeigen

  • Robert Pattinson: Batman ist etwas ganz anderes

    Robert Pattinson - The Batman UK Screening - 2022 - Famous
  • Matt Reeves über ‘The Batman’: Titelfigur auch in Sequel im Mittelpunkt

    Matt Reeves - The Batman UK Screening - 2022 - Famous
  • Gal Gadot: Begeistert über Robert Pattinson und Zoë Kravitz im ‚The Batman‘-Trailer

    Gal Gadot - Paris Fashion Week 2019 - Getty