Michael Douglas: Hauptrolle im US-Remake von „Honig im Kopf“

Wusstest Du schon...

Verstorbener Star-DJ Avicii wird in kleinem Kreise beigesetzt

Dieter Hallervordern bekommt einen berühmten Hollywood-Star zum Nachfolger: Wie Michael Douglas am Montag auf seiner Facebook-Seite bekannt gab, wird er eine Rolle im US-Remake von Til Schweigers Kinoerfolg „Honig im Kopf“ übernehmen. „Habe ein paar Tage in unserem wunderschönen Anwesen auf Mallorca verbracht und mich dort mit meinem Freund Til Schweiger getroffen, einem der führenden deutschen Regisseure, mit dem ich nächstes Jahr einen Film machen werde“, schrieb Douglas.

„Til ist ein großartiger Typ und ich freue mich die Hauptrolle in der Neuauflage seines sehr erfolgreichen deutschen Films „Honig im Kopf“ zu übernehmen. Til wird Regie führen“, verriet der 71-jährige Oscar-Preisträger weiterhin.

Hier können Sie die „Michael Douglas Collection“ bestehend aus drei DVDs bestellen

Und auch Til Schweiger selbst bestätigte die prominente Kooperation via Facebook. „Ich liebe diesen Mann! Einer der besten in seinem Fach!!! Und ich freue mich auf ‚Honig im Kopf‘ international…!!!“, schrieb der 52-Jährige.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Herzogin Meghan kämpft an der Seite ihrer Mutter für den guten Zweck

Julian Fellowes: ‚Downton Abbey‘-Dreharbeiten wie Klassentreffen

Nicki Minaj: Neues Diesel-Gesicht

Kommentare

Was sagst Du dazu?