© Featureflash Photo Agency

Michael Douglas: So feiert Vater Kirk seinen 103. Geburtstag

Wusstest Du schon...

Harry und Meghan: Instagram-Zoff?

Am 9. Dezember wird der US-Schauspieler Kirk Douglas (“El Perdido”) seinen 103. Geburtstag feiern. Ob und wie sein Vater das Erreichen dieses biblischen Alters feiern wird, verriet nun Michael Douglas (75, “Der Rosenkrieg”) während seines Auftritts in der US-Talkshow von Jimmy Kimmel (52). Eine große Party wie zum 100. Geburtstag wird es in jedem Fall nicht geben, darauf habe sein Vater keine Lust mehr.

In dem Alter wolle man keine riesige Feier mehr, erzählt Douglas junior. Jetzt habe ihn sein Vater mit Tränen in den Augen darum gebeten, nichts zu organisieren. “Lass uns einfach gemeinsam zu Abend essen, die ganze Familie. Bringe die Kinder mit”, habe sein Vater zu ihm gesagt. Diesen Wunsch werde er ihm erfüllen: “Es gibt auch keine Überraschungsparty.”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Cardi B findet, dass Rapperinnen unter zu viel Druck stehen

Naomie Harris verpflichtet sich für Apple TV+-Projekt

Mabel verbrachte Lockdown bei Eltern

Was sagst Du dazu?