Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones: Liebe

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones: Liebe

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones waren sich von Anfang an sicher.
Bereits beim ersten Treffen war dem Hollywood-Traumpaar sofort klar: Das ist die Liebe fürs Leben. Als Michael dann herausfand, dass seine heutige Frau Golf liebte, war es um ihn geschehen.

Die Leinwand-Stars waren nun gemeinsam in der TV-Show ‚Entertainment Tonight‘ und erzählten dort von ihrem ersten Treffen. Michael plauderte los: "Wir haben den gleichen Geburtstag, nur einige Jahre voneinander entfernt. Als ich sie zum ersten Mal traf, erfuhr ich, dass wir denselben Geburtstag hatten, und ich sagte zu ihr ‚Ich werde der Vater deiner Kinder sein‘."
Douglas‘ hübsche Frau fügte hinzu: "Das hat er wirklich gesagt. Und dann hat er herausgefunden, dass ich Golf spiele. Ich denke, das war es." Der Schauspieler scherzte zurück: "Ich habe herausgefunden, dass sie Golf spielt. Ich bin dahin geschmolzen. Sie hat mir direkt in die Augen geschaut und das war es."

Catherine schwärmte daraufhin von Michael: "Er ist der netteste Mann, den ich je in meinem Leben getroffen habe. Er ist mein bester Freund. Ich bin so stolz, heute Nacht mit ihm hier zu sein."

Das könnte dich auch interessieren

  • Goldie Hawn: Zoff mit Harvey Weinstein

  • ‚And Just Like That…‘-Star Sarita Choudhury: ‚SATC‘ half ihr dabei, sich nicht einsam zu fühlen

    Sarita Choudhury - And Just Like That premiere - Avalon
  • Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas wohnen königlich

    Catherine Zeta-Jones - Michael Douglas - SAG Awards - Jan 2020 - Getty
  • Verhör-Szene in ‘Basic Instinct’: Paul Verhoeven meldet sich zu Wort

    Sharon Stone - GQ Men of the Year 2019 - Photoshot
  • Peinlich: Michael Douglas wurde für den Großvater seiner Kinder gehalten

    Catherine Zeta-Jones
  • Catherine Zeta-Jones: Die nächste Schauspiel-Generation steht schon bereit