Michael J. Fox lobt seine Frau

Michael J. Fox lobt seine Frau

Michael J. Fox ist glücklich darüber, seine Frau bei sich zu haben.
Der 59-jährige Schauspieler weiß seit 1991, dass er an Parkinson erkrankt ist – seit seiner Diagnose hat er in seiner Partnerin Tracy Pollan eine große Unterstützung gefunden, wie er im Interview mit ‚Sunday Today‘ erzählt. „Wir wussten nicht, was wir erwarten müssen“, erklärt Fox im Gespräch, „Eines der Dinge, für die ich Tracy immer lieben werde ist, dass sie in diesem Moment nicht blinzelte. Es ist wirklich gut, einen Partner zu haben. Sie ist jeden Tag da mit mir an der Frontlinie. Sie tut nie so, als würde sie so viel wissen wie ich. Und etwas anderes, das Tracy tut: Wenn es etwas Lustiges gibt, dann lass uns das Lustige suchen. Wir kümmern uns später um das Tragische.“

Die Frage nach seinem Befinden sei für den Filmstar schon fast zu einem Routine-Gespräch geworden, seit er mit seiner Erkrankung an die Öffentlichkeit ging. Fox erzählt im Interview weiter: „Manchmal möchte ich sagen ‚Wirklich? Willst du das wissen? Dann hol dir einen Stuhl. Ich erkläre es dir in 45 Minuten.’ Wenn ihr die kurze Antwort hören wollt, ich fühle mich großartig. Optimismus ist eine Entscheidung. Aber irgendwie auch nicht. Es gibt keine andere Wahl. Ich denke nicht, dass es eine andere sinnvolle Entscheidung gibt als das Beste zu hoffen und darauf hinzuarbeiten.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Michael J. Fox: Inspiriert von Muhammad Ali

    Michael J Fox - 2019 - Very Ralph premiere - Photoshot
  • Michael J. Fox: Der Hollywoodstar liebt sein Leben

    Michael J Fox - 2019 - Very Ralph premiere - Photoshot
  • Bob Gale: Für kein Geld der Welt ‚Zurück in die Zukunft 4‘

  • Ozzy Osbourne schaut nach vorne

  • Michael J. Fox: Unter Druck wegen ‚Zurück in die Zukunft‘

  • Michael J. Fox: Seine Mutter war gegen ‚Zurück in die Zukunft‘

    Michael J. Fox - Jan 13 - David Letterman Show