Michael Jackson: Als Hologram mit seinen Brüdern vereint?

Michael Jackson: Als Hologram mit seinen Brüdern vereint?

Michael Jackson könnte als Hologram wieder mit den Jackson 5 auf der Bühne stehen.
Der Bruder des verstorbenen King of Pops, Tito Jackson, hat verraten, dass er und seine Brüder Jermaine, Jackie und Marlon Jackson ein Angebot bekommen haben, um eine Tour gemeinsam mit einer virtuellen Projektion des ‚Thriller‘-Hitmachers auf die Beine zu stellen. Dem ‚Daily Express‘ sagte er: "Wir spielen in Gedanken mit der Hologram-Idee und ziehen sie in Erwägung. Uns wurde ein Angebot für ein Hologram von MJ gemacht, also stehen die Chancen sehr gut, dass wir das benutzen."

Michael Jackson war bereits 2014 im Rahmen der Billboard Music Awards als Hologram auf der Bühne zu sehen, als Teil einer Performance seines Songs ‚Slave to the Rhythm‘. Außerdem wird bereits ein Hologram des Stars, der 2009 im Alter von 50 Jahren an einer Überdosis des Schlafmittels Propofol starb, in der ‚Michael Jackson ONE‘-Tributshow in Las Vegas verwendet.

Sollten die Jacksons, wie sie sich heute nennen, mit ihren Tourplänen fortfahren, würden sie in die Fußstapfen des verstorbenen Roy Orbison treten, der vor kurzem in Hologram-Form wieder auf der Bühne zu sehen war. Und auch die legendäre Band ABBA wird bald in digitaler Form die Bühnen der Welt zurückerobern, entweder in 2019 oder 2020.

Die Jacksons, die 1964 als Dreiergespann mit dem Titel ‚I Want You Back‘ Ruhm erlangten, wurden 1969 zu fünft als Jackson 5 bei dem legendären Plattenlabel Motown Records unter Vertrag genommen. Michael Jackson war erst fünf Jahre alt, als er Teil der Gruppe wurde, und im Alter von 13 Jahren startete er 1971 seine beispielhafte Solokarriere.

Das könnte dich auch interessieren

  • Macaulay Culkin verteidigt Freundschaft mit Michael Jackson

  • Kim Kardashian West: Spezial-Pulli von Balmain

  • Miles Teller: In Gesprächen für Rolle in Michael-Jackson-Biopic

    Miles Teller - Top Gun Maverick Press Conference - South Korea - June 20th 2022 - Getty
  • Dua Lipa arbeitet an einem vom Studio 54 inspirierten Projekt

  • Kim Wilde: Rente wegen Jacko

  • Paris Jackson: Große Fußstapfen zu füllen