Michael Jackson: Jetzt gibt es die Neverland-Ranch zum Spottpreis

Michael Jackson: Jetzt gibt es die Neverland-Ranch zum Spottpreis

Michael Jacksons geliebte Ranch wird ungewöhnlich günstig angeboten.
Vor knapp zehn Jahren starb der legendäre Musiker Michael Jackson an einer Medikamenten-Vergiftung. Allerdings hören die Schlagzeilen über sein Leben nicht auf. Seitdem bekannt wurde, dass eine Dokumentation, in der zwei Männer behaupten, in den 80ern von MJ sexuell missbraucht worden zu sein, in Arbeit ist, gab es reihenweise Proteste. Die bereits im Vorfeld umstrittene Doku sollte schlussendlich sogar verboten werden. Trotzdem feierte der Film mit dem Namen ‚Leaving Neverland‘ auf dem Sundance Festival am 25. Januar Premiere und wird am 03. sowie am 04. März bei HBO zu sehen sein. Beinahe zeitgleich wird Jacksons Traumvilla samt Grundstück, die "Neverland-Ranch" erneut zum Verkauf angeboten.

Wie das US-Magazin ‚People‘ berichtet, für nur rund 27 Millionen Euro. Denn noch vor ein paar Jahren hatte das Anwesen noch 88 Millionen Euro gekostet. Ein Zufall? Daran glaubt kaum einer. Denn Jacksons Nachlassverwalter hatten den Sender, der die umstrittene Doku über ihn ausstrahlen will, verklagt. Möglicherweise erhofft man sich mit dem Gewinn jetzt genügend Geld für den Rechtsstreit. Das Anwesen liegt rund 220 Kilometer nördlich von Los Angeles und verfügt über eine Wohnfläche von 12000 Quadratmetern. Jackson hatte das Grundstück 1988 erworben. Jermaine, Jacksons Bruder hatte sich kürzlich bei ‚Good Morning Britain‘ zur Doku geäußert und erklärt: "Geschworene fällten sein Urteil und er wurde von all dem freigesprochen, weil es keinen richtigen Beweis gab. Lasst den Mann ruhen. Er hat viel für die Welt getan, lasst ihn ruhen. Ich sage es so, an dieser Dokumentation ist nichts Wahres dran."

Das könnte dich auch interessieren

  • Paris Jackson: Keine Lust auf Labels

  • Jo Barker : Keine alten Looks für Paris Jackson

  • Paris Jackson: Musik ist wie Therapie

  • Paris Jackson: Glücklich wie nie zuvor

    Paris Jackson - at the Los Angeles Premiere of Gringo - March 2018 - PHOTOSHOT
  • Jennifer Lopez bekommt ‚Michael Jackson Video Vanguard Award‘

  • Paris Jackson hält sich raus