Michael Pena - July 2019 - Photoshot - Dora and the Lost City of Gold Premiere

2322831

Michael Pena tritt dem Cast von ‚Secret Headquarters‘ bei

Michael Pena wird in dem anstehenden ‚Secret Headquarters‘-Film mit von der Partie sein.
Der 45-jährige Schauspieler wird an der Seite von Owen Wilson in dem Familien-Actionfilm zu bewundern sein, für den Henry Joost und Ariel Schulman auf dem Regie-Stuhl Platz nehmen.

Michael und Owen werden in dem Film an der Seite von Stars wie Walker Scobell, Momona Tamada, Keith L. Williams, Abby James Witherspoon und Kezii Curtis auf der großen Leinwand zu sehen sein. Die Handlung folgt einem Kind, das unter seinem Haus das geheime Hauptquartier des mächtigsten Superhelden der Welt entdeckt und dieses mit seinen Freunden vor den Angriffen von Schurken beschützt.

Bisher ist noch nicht bekannt, welche Rolle Pena übernehmen wird. Joost und Schulman arbeiten mit Josh Koenigsberg am aktuellen Drehbuchentwurf, das ursprüngliche Drehbuch stammt aus der Feder von Christopher Yost. Jerry Bruckheimer produziert das Projekt mit Chad Oman für sein Bruckheimer Films-Banner und Orlee-Rose Strauss ist die ausführende Produzentin des Films, der im August 2022 in die Kinos kommen soll.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Beverly Hills Cop 4‘: Skript steht

  • Tom Cruise: Riesenerfolg mit Top Gun: Maverick

    Jerry Bruckheimer and Tom Cruise - May 2022 - Famous - Cannes Film Festival
  • Jennifer Lopez: „Ich konnte endlich ein Stück von mir selbst zeigen“

    Jennifer Lopez - Marry Me - LA Special Screening - UPI Media
  • Miles Teller, Elizabeth Olsen und Callum Turner: Rollen in ‚Eternity‘

    Miles Teller - Top Gun Maverick Press Conference - South Korea - June 20th 2022 - Getty
  • Margot Robbie: ‚Fluch der Karibik‘-Film gestrichen

    Margot Robbie - World Premiere - Amsterdam - Getty
  • Keira Knightley: Kein ‘Fluch der Karibik’-Comeback

    Keira Knightley - European Gala - The Nutcracker and the Four Realms - Photoshot