Michael Pena tritt dem Cast von ‘Secret Headquarters’ bei

Wusstest Du schon...

Meghan Trainor verliebte sich beim Karaoke-Singen

Michael Pena wird in dem anstehenden ‘Secret Headquarters’-Film mit von der Partie sein.
Der 45-jährige Schauspieler wird an der Seite von Owen Wilson in dem Familien-Actionfilm zu bewundern sein, für den Henry Joost und Ariel Schulman auf dem Regie-Stuhl Platz nehmen.

Michael und Owen werden in dem Film an der Seite von Stars wie Walker Scobell, Momona Tamada, Keith L. Williams, Abby James Witherspoon und Kezii Curtis auf der großen Leinwand zu sehen sein. Die Handlung folgt einem Kind, das unter seinem Haus das geheime Hauptquartier des mächtigsten Superhelden der Welt entdeckt und dieses mit seinen Freunden vor den Angriffen von Schurken beschützt.

Bisher ist noch nicht bekannt, welche Rolle Pena übernehmen wird. Joost und Schulman arbeiten mit Josh Koenigsberg am aktuellen Drehbuchentwurf, das ursprüngliche Drehbuch stammt aus der Feder von Christopher Yost. Jerry Bruckheimer produziert das Projekt mit Chad Oman für sein Bruckheimer Films-Banner und Orlee-Rose Strauss ist die ausführende Produzentin des Films, der im August 2022 in die Kinos kommen soll.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Premiere auf dem roten Hollywood-Teppich: Kommen Prinz Harry und Herzogin Meghan zu den Emmys?

Melanie Müller: Der Haussegen hängt schief

GNTM-Kandidatin Carina Zavline: Es hat gefunkt – das ist ihre große Liebe

Was sagst Du dazu?