Michael Schulte: ‚Bambi ist ’ne Ansage‘

Michael Schulte: ‚Bambi ist ’ne Ansage‘

Michael Schulte könnte bald mit einem Bambi ausgezeichnet werden.
Der Musiker konnte in Deutschland dieses Jahr seinen musikalischen Durchbruch feiern, nachdem er mit seinem Song ‚You Let Me Walk Alone‘ beim Eurovision Song Contest antrat. Der erste große Hit des Sängers bewegte das internationale Publikum so sehr, dass er am Ende sogar auf dem vierten Platz landete. Gerade hat der 28-Jährige seine neue Single ‚Never Let You Down‘ veröffentlicht und bald könnte er für seine musikalische Arbeit belohnt werden: Er ist für den Bambi-Publikumspreis nominiert.

Gegenüber der Nachrichtenagentur ‚BANG Showbiz‘ verriet der Musiker, welche Ehre diese Nominierung für ihn ist: "Also ich bin auch immer noch ganz perplex. Der Bambi ist ja schon eine Ansage und ich würde mich natürlich wirklich sehr freuen, wenn ich den kleinen Bambi mit nach Hause nehmen dürfte dann." Ebenfalls nominiert sind Singer-Songwriterin Lea sowie die Musiker Nico Santos und Mike Singer.

Die Bambi-Verleihung wird von Hubert Burda Media veranstaltet und gilt als wichtigster deutscher Medienpreis. Im vergangenen Jahr erhielten das kleine goldene Reh unter anderem Schauspieler Hugh Jackman, Supermodel Claudia Schiffer und Sängerin Helene Fischer. Am 16. November wird er zum 70. Mal verliehen und wer weiß, vielleicht kann Michael sich mit der Unterstützung seiner Fans demnächst wirklich die kleine Figur ins Regal stellen?

Das könnte dich auch interessieren

  • James Corden: Der nächste Talkshow-Star mit Corona

    James Corden Tony Awards 2019 Famous
  • Zac Efron: Wird er der nächste Wolverine?

    Zac Efron -The Lorax - Premiere - Getty
  • Hugh Jackman: Finger weg vom Weihnachtsbaum!

    Hugh Jackman - Rockefeller Center - New York - Instagram - December 25th 2023
  • Claudia Schiffer lobt die ‚Vielfalt‘ von Influencern

    Claudia Schiffer - May 2019 - Famous - Rocketman Premiere
  • Hollywood Film Awards: Preise für Kidman, Jackman und Close

  • ‚Crazy Rich Asians‘-Star Nico Santos: Coronavirus verursacht Familientragödie