Michael Schulte: ‚Bambi ist ’ne Ansage‘

Wusstest Du schon...

Margot Robbie: Ihre eigenen Gedanken machen sie ganz kirre

Michael Schulte könnte bald mit einem Bambi ausgezeichnet werden.
Der Musiker konnte in Deutschland dieses Jahr seinen musikalischen Durchbruch feiern, nachdem er mit seinem Song ‚You Let Me Walk Alone‘ beim Eurovision Song Contest antrat. Der erste große Hit des Sängers bewegte das internationale Publikum so sehr, dass er am Ende sogar auf dem vierten Platz landete. Gerade hat der 28-Jährige seine neue Single ‚Never Let You Down‘ veröffentlicht und bald könnte er für seine musikalische Arbeit belohnt werden: Er ist für den Bambi-Publikumspreis nominiert.

Gegenüber der Nachrichtenagentur ‚BANG Showbiz‘ verriet der Musiker, welche Ehre diese Nominierung für ihn ist: "Also ich bin auch immer noch ganz perplex. Der Bambi ist ja schon eine Ansage und ich würde mich natürlich wirklich sehr freuen, wenn ich den kleinen Bambi mit nach Hause nehmen dürfte dann." Ebenfalls nominiert sind Singer-Songwriterin Lea sowie die Musiker Nico Santos und Mike Singer.

Die Bambi-Verleihung wird von Hubert Burda Media veranstaltet und gilt als wichtigster deutscher Medienpreis. Im vergangenen Jahr erhielten das kleine goldene Reh unter anderem Schauspieler Hugh Jackman, Supermodel Claudia Schiffer und Sängerin Helene Fischer. Am 16. November wird er zum 70. Mal verliehen und wer weiß, vielleicht kann Michael sich mit der Unterstützung seiner Fans demnächst wirklich die kleine Figur ins Regal stellen?

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kim Kardashian West: Kanye ist genervt

Nicole Kidman: Der Liebe wegen nach Hollywood

Jason Derulo macht Miau