Michael Shannon: Er ist in ‘Bullet Train’ dabei

Michael Shannon: Er ist in ‘Bullet Train’ dabei

Michael Shannon schließt sich dem Cast des Thrillers ‘Bullet Train’ an.
Die Besetzung der Verfilmung des japanischen Romans ‘Maria Beetle’ von Autor Kōtarō Isaka nimmt immer mehr Form an – mit echten Hollywood-Größen.

Laut ‘Deadline’ wird auch der ‘Knives Out – Mord ist Familiensache’-Star in David Leitchs Projekt mit von der Partie sein. Welche Rolle der 46-jährige Schauspieler übernehmen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Shannon tritt dem von Brad Pitt-geführten Film bei, wenige Tage nachdem bekannt wurde, dass Zazie Beetz zur Besetzung gehört. Auch Joey King, Aaron Taylor-Johnson, Brian Tyree Henry und Andrew Koji werden in dem Streifen zu sehen sein. Zak Olkewicz ist für das Drehbuch zuständig. Leitch und seine Frau Kelly McCormick werden den Film über ihre Firma 87North produzieren.

‘Bullet Train’ konzentriert sich auf eine Gruppe von Kämpfern und Attentätern mit widersprüchlichen Motiven in einem Zug in Tokio. Das Projekt wird verglichen mit ‘Speed’ (1994) mit Keanu Reeves, der in einem Bus spielt oder ‘Non-Stop’ (2014) mit Liam Neeson, der in einem Flugzeug angesiedelt ist.

Bei den Dreharbeiten inmitten der Coronavirus-Pandemie hat ‘Bullet Train’ wohl einen Vorteil was die Hygiene betrifft, da vorwiegend nur an einem Set – dem Zug – gedreht wird.

Das könnte dich auch interessieren

  • Angelina Jolie hatte einige Dates

  • Brad Pitt: Keine weitere Hochzeit!

  • Brad Pitt: Gemeinsame Wohnung mit Ines de Ramon

    Brad Pitt - 79th Venice Film Festival - September 8th 2022 - Getty
  • Helen Mirren liebt Liam Neeson noch immer

    Dame Helen Mirren SAG Awards Feb 2022 Getty
  • Keanu Reeves: Comeback als John Wick in ‚Ballerina‘

    Keanu Reeves - Cinemacon 2022 - EPK
  • Gwyneth Paltrow: Rob Lowes Frau gab ihr Sextipps