Michael Shannon: Er ist in ‘Bullet Train’ dabei

Wusstest Du schon...

Charlize Theron: Kinder möchten sie als ‘Meerjungfrau oder Einhorn’

Michael Shannon schließt sich dem Cast des Thrillers ‘Bullet Train’ an.
Die Besetzung der Verfilmung des japanischen Romans ‘Maria Beetle’ von Autor Kōtarō Isaka nimmt immer mehr Form an – mit echten Hollywood-Größen.

Laut ‘Deadline’ wird auch der ‘Knives Out – Mord ist Familiensache’-Star in David Leitchs Projekt mit von der Partie sein. Welche Rolle der 46-jährige Schauspieler übernehmen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Shannon tritt dem von Brad Pitt-geführten Film bei, wenige Tage nachdem bekannt wurde, dass Zazie Beetz zur Besetzung gehört. Auch Joey King, Aaron Taylor-Johnson, Brian Tyree Henry und Andrew Koji werden in dem Streifen zu sehen sein. Zak Olkewicz ist für das Drehbuch zuständig. Leitch und seine Frau Kelly McCormick werden den Film über ihre Firma 87North produzieren.

‘Bullet Train’ konzentriert sich auf eine Gruppe von Kämpfern und Attentätern mit widersprüchlichen Motiven in einem Zug in Tokio. Das Projekt wird verglichen mit ‘Speed’ (1994) mit Keanu Reeves, der in einem Bus spielt oder ‘Non-Stop’ (2014) mit Liam Neeson, der in einem Flugzeug angesiedelt ist.

Bei den Dreharbeiten inmitten der Coronavirus-Pandemie hat ‘Bullet Train’ wohl einen Vorteil was die Hygiene betrifft, da vorwiegend nur an einem Set – dem Zug – gedreht wird.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kristen Stewart über heterosexuelle Darsteller, die LGBTQ-Rollen spielen

Little Mix und Nathan Dawes neue Single No Time For Tears erscheint bald

Lily Collins: Eine Verlobung für alle

Was sagst Du dazu?