Michael Sheen: Seine Tochter ‘drehte durch’

Wusstest Du schon...

George Michael: Prinzessin Diana fühlte sich zu ihm hingezogen

Die acht Monate alte Tochter Lyra von Michael Sheen "drehte durch", als sie mitten in der Coronavirus-Pandemie zum ersten Mal richtig draußen war.
Der 51-jährige Schauspieler hat mit seiner Partnerin Anna Lundberg Töchterchen Lyra und hat enthüllt, dass sein Nachwuchs "völlig überwältigt" gewesen sei, zum ersten Mal seit dem Einschluss Großbritanniens im März Zeit draußen zu verbringen.

Schließlich habe sie "ihr halbes Leben" drinnen verbracht. Michael erklärte amüsiert: "Neulich wurde mir ein Paket geliefert, und ich dachte, ich nehme das Baby mit. Ich fing an, die Straße hochzulaufen, und sie drehte durch. Sie hat ihr halbes Leben in einer geschlossenen Anstalt verbracht, und man vergisst, dass es völlig überwältigend sein kann… Sie kennt nichts anderes als das Innere unseres Hauses und unseres Gartens. Es ist außergewöhnlich. Also mussten wir uns darauf vorbereiten, sie in einen Autositz zu setzen und das alles zu managen."

Der ‘Prodigal Son’-Star, der mit seiner Ex-Frau Kate Beckinsale auch die 21-jährige Tochter Lily hat, sagte, dass der Lockdown für seine Eltern, die ihre Enkelin wegen der Gesundheitskrise nicht treffen konnten, besonders hart war. Er fügte bei einem Auftritt in der Sendung ‘Lorraine’ hinzu: "Die Großeltern, die noch nicht Hallo sagen konnten – es bricht einem das Herz. Sie wird die größte Umarmung aller Zeiten von meiner Mutter bekommen."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Naomi Campbell: Selbst ist die Frau

Bob Gale: ‘Zurück in die Zukunft 4’ ist unwahrscheinlich

Gwen Stefanis neue Musik wird ‘schon bald’ erscheinen

Was sagst Du dazu?