Michael Sheen freut sich sehr, noch einmal Vater zu werden, es sei "sehr aufregend".
Der 50-jährige Schauspieler und seine 25-jährige Partnerin Anna Lundberg gaben kürzlich bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Für den ‚Masters of Sex‘-Star ist es bereits das zweite Kind, er hat die 20-jährige Tochter Lily Mo, die aus der Beziehung zu Schauspielkollegin Kate Beckinsale stammt. In ‚Good Morning Britain‘ plauderte Sheen nun über seine Vorfreude wieder Papa zu werden: "Es ist sehr aufregend. Meine andere Tochter ist 20 Jahre alt. Es ist schon eine Weile her, seit ich diesen Weg eingeschlagen habe. Aber es ist fantastisch, es ist wirklich aufregend."

Dass seine Liebste ein Baby erwartet, verriet der Schauspieler selbst der Öffentlichkeit, indem er auf Twitter die Worte schrieb: "Sehr glücklich, jeden wissen zu lassen, dass meine Partnerin Anna und ich einen eigenen kleinen Engel erwarten. (Nur um klar zu sein – wir bekommen ein Baby!)."

Erst kürzlich sprach er in einem Interview über Tochter Lily und wie stolz er auf sie sei. "Sie hat mein Leben verändert, als sie geboren wurde, aber als Lily mehr zu ihrer eigenen Person mit ihrem eigenen unabhängigen Leben geworden ist, habe ich gesehen, wie sehr ich ihre Gesellschaft genieße." Seine Tochter habe ihm Einblick in den Druck gegeben, dem junge Menschen ausgesetzt seien – vor allem was Social Media betrifft. Er fügte voller Stolz hinzu: "Während ich sie dabei beobachte, wie sie sich mit Mut, Hartnäckigkeit und Belastbarkeit durch diesen Druck arbeitet, bin ich wirklich voller Ehrfurcht vor ihr."