Michael Wendler: Das sagt seine Ex zu seinen Kuschel-Fotos

Michael Wendler: Das sagt seine Ex zu seinen Kuschel-Fotos

Claudia Norberg äußert sich zum ersten Mal zu der neuen Partnerin an der Seite von Michael Wendler.
Der 46-Jährige trennte sich erst im Oktober von seiner langjährigen Ehefrau. Die beiden sollen sich auseinander gelebt haben und heute lediglich eine freundschaftliche Beziehung pflegen. Seitdem wurde "Der Wendler", wie der Sänger von der Öffentlichkeit oft genannt wird, im sonnigen Miami bereits mit einer neuen Frau an seiner Seite abgelichtet und die soll laut Informationen der ‚Bild‘ beträchtlich jünger sein als seine 48-jährige Ex – und zwar erst 18! Dass dies kein einfacher Anblick für Claudia Norberg ist, wird aus einer Social Media-Nachricht deutlich, mit der sie sich nun auf Instagram an ihre Follower wandte. Darin heißt es: "Auch ich habe die aktuellen Bilder aus den Medien von Michael und seiner Begleitung gesehen. Es ist für mich ein ungewohntes Bild, meinen Mann in intimer Umarmung mit einer anderen Frau zu sehen. Natürlich kommen viele Emotionen in mir auf, die ich verarbeiten muss. Ich wünsche Michael aber von Herzen, dass er eine neue Liebe findet und glücklich wird."

Ob die Noch-Ehefrau des Sängers bereits kurz nach der Trennung oder zumindest vor der Öffentlichkeit von der neuen Romanze wusste, lässt Norberg offen, allerdings lässt eine ältere Aussage von Wendler selbst darauf schließen. Gegenüber ‚vip.de‘ hatte er kurz nach der Trennung im Oktober verkündet: "Wir sind da beide ganz tiefenentspannt und haben uns auch versprochen, dass wir das auch kommunizieren, wenn einer einen neuen Partner kennenlernt." Über das Alter der Neuen an der Seite ihres Mannes hat Norberg laut ‚Bild‘ allerdings nicht sofort bescheid gewusst.

Das könnte dich auch interessieren

  • Avicii: Vater spricht über seinen Tod

  • Jodie Foster inszeniert Mona Lisa-Diebstahl

  • Cher: Ein ganz besonderes Geschenk zum 75. Geburtstag

  • Limahl meldet sich mit Single zurück

  • Meryl Streep spielt in Whistleblower-Thriller

  • Prinz William ist stolz auf seine Großeltern