Michael Wendler: Eifersüchtige Freundin

Michael Wendler: Eifersüchtige Freundin

Michael Wendler hat mit der Eifersucht seiner Freundin zu kämpfen.
Bereits seit letztem Sommer sind der ‚Sie liebt den DJ‘-Hitmacher und die 18-Jährige ein Paar und mussten sich in ihrer Beziehung bereits viel Gegenwind von außen stellen. Der Altersunterschied ist vielen Kritikern ein Dorn im Auge, doch die beiden ließen sich bisher ihre Liebe nicht schlecht reden. Nun scheint es aber aus anderen Gründen ein wenig Ärger im Paradies zu geben. Der Grund: Laura ist eifersüchtig, wenn Michaels weibliche Fans ihm zu nahe kommen.

Im Interview mit ‚Guten Morgen Deutschland‘ verriet der Musiker, der bald wieder auf Tour gehen wird: "Laura ist sehr eifersüchtig, auf alle und jeden." Das klingt nicht so, als wäre alles eitel Sonnenschein. Immerhin sagte der Star auch vor ein paar Wochen schon, dass er seine Karriere nicht komplett hintanstellen wolle. "Wenn mein Job leidet durch diese Beziehung, dann muss man sich entscheiden: Entweder man wird entspannter und kann damit umgehen oder halt nicht", erklärte er im Interview mit ‚RTL‘. Schließlich wolle er für seine Fans ein Star zum Anfassen sein. "Also, wenn sie das nicht erträgt, dass meine Fans auch den Körperkontakt suchen, dann ist es besser für sie, zu Hause zu bleiben."

Das Paar hat sich nun aber offenbar auf eine Lösung geeinigt: Afterpartys auf dem Hotelzimmer sind ab jetzt tabu, über alles andere muss Laura wohl nun drüberstehen. Und wer weiß, vielleicht schweißt diese Belastungsprobe das verliebte Paar ja sogar noch mehr zusammen?

Das könnte dich auch interessieren