Viply

Michael Wendler: Er ist Lauras erste Liebe

Michael Wendlers Freundin Laura gab jetzt preis, dass der Sänger ihr erster Freund ist.
Der 46-jährige Sänger und die erst 18-jährige Schülerin sorgen bereits seit Wochen mit ihrer Beziehung für Schlagzeilen. Mit der öffentlichen Zurschaustellung ihrer Liebe und den vollen 28 Jahren Altersunterschied ecken sie in der Öffentlichkeit an und sorgen immer wieder für Diskussionen im Netz. Doch es scheint durchaus ernst zwischen dem Party-Sänger und seiner jungen Freundin zu werden, denn Laura spielt tatsächlich mit dem Gedanken, zu ihrem Liebsten in dessen Wahlheimat Florida zu ziehen. Dort stehen "Der Wendler" und Laura aktuell auch für die Vox-Auswanderer-Sendung ‘Goodbye Deutschland’ vor der Kamera, wo die ersten Blicke hinter das noch junge Liebesglück ab nächster Woche zu sehen sein werden. Vorab gab die schöne Brünette jetzt dem Sender RTL ein Interview und plauderte dabei bezüglich der Liebe zu ihrem Schatz aus dem Nähkästchen und gestand, dass Michael ihr erster Freund ist. Ganz offen berichtet die Schülerin über ihre kaum vorhandenen Erfahrungen in Sachen Liebe und Beziehung. "Michael ist mein erster Freund, ja. Ich hab mich da immer ziemlich aufgehoben. Er gibt mir das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Das ist eine schöne Anerkennung für eine junge Frau", erzählte sie.

Es bleibt spannend, wie die Liebesgeschichte des Schlager-Sängers und der jungen Schülerin weiter geht. Schließlich sprach Laura erst kürzlich sogar von Heirat. "Einer Hochzeit steht nichts im Wege, ich lasse mich überraschen. Er weiß auf jeden Fall, dass er den Antrag machen muss", berichtete sie ebenfalls gegenüber RTL.

Die mobile Version verlassen