Michael Wendler: Freundin unglücklich?

Wusstest Du schon...

Angelina Jolie und Brad Pitt: Sorgerecht

Ist die Freundin vom Wendler doch nicht glücklich?
Der Schlagerstar ist wegen seines Berufs ständig unterwegs und seine Freundin oft mit dabei. Obwohl die junge Freundin des Sängers noch auf eine Oberschule geht, begleitet sie den Sänger so oft wie es geht. Die beiden scheinen immer glücklich – doch das sieht jetzt vielleicht ganz anders aus.

Denn der 46-jährige teilte mit Fans auf seinem Instagram-Account einige Videos über seinen ersten Tag in New York. Mit dabei: Freundin Laura. In den kurzen Clips wirkt seine Partnerin aber nicht so glücklich wie man denkt – denn sie sieht sehr genervt aus. Auf einem der kurzen Videos kann man die Schülerin nämlich sehen, wie sie betrübt auf ihr Handy schaut und auf ihre Frage ‚Ob die Location in Manhattan ist‘ bekommt sie nur eine knappe Antowrt ihres Schatzes.

In der Story sieht man das Paar dann ein paar Stunden später am Times Square etwas essen. Und da sieht die Freundin des ‚Sie liebt den DJ‘-Hitmachers schon etwas munterer aus.

Erst vor kurzem konnte man die Schönheit in dem neuen Musik-Video des ‚Egal‘-Sängers sehen und die beiden waren sogar zusammen in Disneyland. Na, ob die Stimmung von Laura nur an dem langen Flug lag oder ob da wirklich etwas nicht stimmt? Wir sind gespannt, wie das Ganze weitergeht!

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

„The Walking Dead“: Bekommt Bösewicht Negan seine eigene Geschichte?

ASAP Rocky: Jetzt schaltet sich Donald Trump ein

Katy Perry vor Gericht: Ist ihr Song „Dark Horse“ etwa geklaut?