Michael Wendler: Für seine Freundin zog seine Noch-Frau aus

Michael Wendler: Für seine Freundin zog seine Noch-Frau aus

Michael Wendlers Frau spricht über die ersten Dates ihres Mannes.
Jetzt ist es ein für alle Mal aus! Bereits im Oktober des vergangenen Jahres hatte das Paar, das fast 30 Jahre lang zusammen war und die gemeinsame 16-jährige Tochter Adeline hat, das Aus der Beziehung bekannt gegeben. Doch jetzt wollen die beiden ihre Trennung fix machen und schwarz auf weiß die Scheidung festhalten, denn dass es momentan keine Chance auf eine wieder entfachte Liebe geben wird, ist mehr als klar – "Der Wendler" führt nämlich aktuell eine Beziehung mit der 18-jährigen Schülerin Laura.

Im Interview mit ‚Bunte‘ verriet seine (Noch)-Frau Claudia jetzt, dass sich der ehemalige Dschungelcamper noch während ihrer Beziehung im gemeinsamen Haus mit seiner neuen Freundin getroffen hat. Während der Treffen zog sie selbst immer wieder extra in ihr Ferienhaus, wie sie dem Blatt gestand: "Nachdem ich erfahren habe, dass seine neue Begleitung ihn besuchen kommt, habe ich mit Michael einvernehmlich die Vereinbarung getroffen, dass ich mir ein Ferienhaus anmiete. Ich habe dann dort die Zeit verbracht, in der die neue Begleitung von Michael in unserem Haus gelebt hat." Ihr Verhältnis zu ihrer Tochter habe deswegen aber nicht gelitten: "Unsere Tochter Adeline hat mich dort regelmäßig besucht und auch dort übernachtet!"

Der 46-jährige Sänger erklärte diese Woche im Gespräch mit ‚RTL.de‘, das Ex-Paar habe mit der Beziehung abgeschlossen: "Claudia hat die Scheidung eingereicht. Wir arbeiten freundschaftlich an einer fairen Vergleichslösung zum Wohle unserer gemeinsamen Tochter Adeline."

Das könnte dich auch interessieren