Michelle Branch - Universal Music Group GRAMMY After Party - 2016 - Avalon

Michelle Branch

Michelle Branch: Schwanger mit Baby Nummer drei

Michelle Branch erwartet ihr drittes Kind.

Die ‚All You Wanted‘-Sängerin und ihr Ehemann, Black Keys-Drummer Patrick Carney, dürfen sich auf neuen Zuwachs in ihrer Familie freuen. Zusammen haben sie bereits einen zweijährigen Sohn namens Rhys. Aus der Ehe mit Teddy Landau hat die Musikerin außerdem die 16-jährige Tochter Owen. Die freudigen Babynews gab Michelle auf ihrem Instagram-Account bekannt. Demnach verspüre sie bereits jede Menge Schwangerschaftsgelüste.



„Du weißt, dass du schwanger bist, wenn… Ich bin aufgewacht und meine Freundin Sonya hatte mir ein Foto von Scones geschickt, die sie in England gegessen hat. Ich musste sofort aus dem Bett hüpfen und selbst einen Schwung machen“, schreibt die künftige Dreifach-Mama. „Patrick war mein Held (wie immer) und ging auf der Suche nach Crème double in den Supermarkt.“ Dazu veröffentlichte sie eine Reihe von Fotos, die das englische Gebäck frisch aus dem Ofen zeigen.



Erst im Dezember letzten Jahres hatte die 38-Jährige enthüllt, eine Fehlgeburt erlitten zu haben. Umso mehr freut sie sich nun über die süßen Nachrichten. „Ich könnte nicht aufgeregter sein (und nervöser! Hallo, irgendjemand schwanger nach einer Fehlgeburt?!), zu verkünden, dass Baby Carney Anfang 2022 zur Welt kommt“, fügt die Künstlerin hinzu.

©Bilder:BANG Media International – Michelle Branch – Universal Music Group GRAMMY After Party – 2016 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Michelle Branch: So geht sie mit ihrem Ehe-Aus um

    Michelle Branch And Patrick Carney – Collected From Her Instagram August 12th 2022