Michelle Branch soll sich nach drei Jahren der Ehe von ihrem Ehemann Patrick Carney getrennt haben.
Die 39-jährige Sängerin verkündete, dass sie sich in dieser schwierigen Phase Privatsphäre und Freundlichkeit wünsche, um mit der Trennung fertig werden zu können.

Die Künstlerin erklärte, dass es sich so anfühlen würde, als ob ihr „komplett der Boden unter den Füßen weggezogen“ worden sei und sie herausfinden müsse, wie sie für ihre Kinder nach dem Ehe-Aus weitermachen solle. Am Donnerstag verriet Branch gegenüber TMZ: „Zu sagen, dass ich völlig am Boden zerstört bin, beschreibt nicht einmal annähernd, wie ich mich selbst und für meine Familie fühle. Mir ist der Boden komplett unter den Füßen weggezogen worden und jetzt muss ich herausfinden, wie ich weiter vorgehen kann. Bei so kleinen Kindern bitte ich um Privatsphäre und Freundlichkeit in dieser Situation.“ Michelle teilt den vierjährigen Sohn Rhys James und ihre Anfang des Jahres geborene Tochter Willie mit dem Black-Keys-Schlagzeuger. Die Stars lernten sich 2015 auf einer Grammy-Party kennen, als Michelle ihre Scheidung von ihrem Ex-Ehemann Teddy Landau durchmachte, mit dem sie die 17-jährige Tochter Owen Isabelle hat.

©Bilder:BANG Media International – Michelle Branch And Patrick Carney – Collected From Her Instagram August 12th 2022