Michelle Dockery in ‚Toff Guys‘

Michelle Dockery in ‚Toff Guys‘

Michelle Dockery ersetzt Kate Beckinsale in ‚Toff Guys‘.
Die ‚Downton Abbey‘-Darstellerin hat gerade erst das Spin-off zu der beliebten, britischen Historien-Drama-Serie abgedreht, in der sie Lady Mary Crawley verkörperte. Nun hat sie schon eine neue große Rolle ergattert. Sie wird die Ehefrau von Matthew McConaugheys Charakter in Guy Ritchies ‚Toff Guys‘ spielen und damit den Part übernehmen, für den eigentlich bereits Kate Beckinsale vorgesehen gewesen war. Diese hat nun aber aus nicht bekannten Gründen das Projekt verlassen.

Neben Michelle ist auch Colin Farrell neu zur Besetzung gestoßen und wird die Rolle eines Coaches spielen, der Mixed-Martial-Arts-Kämpfer trainiert. Vor Kurzem wurde außerdem bekannt, dass Henry Golding und High Grant mit an Bord sind, die einen vietnamesischen Gangster und den Klatsch-Journalisten Fletcher spielen werden.

In dem Film geht es um einen englischen Drogenbaron, der das ganz große Geld machen und deshalb sein Imperium an einige US-Milliardäre verkaufen will. Das Drehbuch schrieb Guy Ritchie gemeinsam mit Marn Davies und Ivan Atkinson. Die Regie übernimmt er ebenfalls. Der Film ist bereits in der Mache, allerdings gibt es noch kein Veröffentlichungsdatum. Ritchies aktuelles Projekt ist die Live-Action-Version des Disney-Klassikers ‚Aladdin‘, die am 23. Mai 2019 in die deutschen Kinos kommen soll.

Das könnte dich auch interessieren

  • Colin Farrell: Kleine Rolle in ‘The Batman’

    Colin Farrell - World Premiere of Dumbo - The Ray Dolby Ballroom and El Capitan Theatre - 2019 - Photoshot
  • Steht Kate Beckinsale auf Pete Davidson?

  • Colin Farrell: ‚Dumbo‘ ist nicht zu süß

  • Michael Sheen: Auf eine Sache könnte er verzichten

  • Colin Farrell als Pinguin in ‚The Batman‘

  • Kate Beckinsale benutzte ein Foto von Madonnas Hintern für einen Streich

    Kate Beckinsale - InStyle Golden Globe After Party 2020 - Getty