Michelle Dockery in ‚Toff Guys‘

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Michelle Dockery ersetzt Kate Beckinsale in ‚Toff Guys‘.
Die ‚Downton Abbey‘-Darstellerin hat gerade erst das Spin-off zu der beliebten, britischen Historien-Drama-Serie abgedreht, in der sie Lady Mary Crawley verkörperte. Nun hat sie schon eine neue große Rolle ergattert. Sie wird die Ehefrau von Matthew McConaugheys Charakter in Guy Ritchies ‚Toff Guys‘ spielen und damit den Part übernehmen, für den eigentlich bereits Kate Beckinsale vorgesehen gewesen war. Diese hat nun aber aus nicht bekannten Gründen das Projekt verlassen.

Neben Michelle ist auch Colin Farrell neu zur Besetzung gestoßen und wird die Rolle eines Coaches spielen, der Mixed-Martial-Arts-Kämpfer trainiert. Vor Kurzem wurde außerdem bekannt, dass Henry Golding und High Grant mit an Bord sind, die einen vietnamesischen Gangster und den Klatsch-Journalisten Fletcher spielen werden.

In dem Film geht es um einen englischen Drogenbaron, der das ganz große Geld machen und deshalb sein Imperium an einige US-Milliardäre verkaufen will. Das Drehbuch schrieb Guy Ritchie gemeinsam mit Marn Davies und Ivan Atkinson. Die Regie übernimmt er ebenfalls. Der Film ist bereits in der Mache, allerdings gibt es noch kein Veröffentlichungsdatum. Ritchies aktuelles Projekt ist die Live-Action-Version des Disney-Klassikers ‚Aladdin‘, die am 23. Mai 2019 in die deutschen Kinos kommen soll.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Prinz Harry: Wird Weihnachten zur Zerreißprobe?