Michelle Dockery wird Phoebe Waller-Bridges Bruder Jasper heiraten.
Die ‚Downton Abbey‘-Darstellerin ist seit 2019 mit dem Kreativdirektor und Bruder des ‚Fleabag‘-Stars liiert. Die 40-jährige Schauspielerin – die in dem preisgekrönten Historiendrama Lady Mary Crawley spielte – lernte Jasper durch gemeinsame Freunde kennen. Die Nachricht von der bevorstehenden Hochzeit wurde in der Zeitung ‚The Times‘ bekannt gegeben.

Ein Bekannter berichtete der ‚Mail on Sunday‘ über die Beziehung der beiden vor einer Weile: „Es wurde alles langsam und überlegt angegangen, aber sie genießen es sehr, zusammen zu sein. Michelle ist viel gereist, um den ‚Downton‘-Film zu promoten, aber sie sind in ständigem Kontakt geblieben. Ihre Freunde und Familien freuen sich sehr für sie. Es ist einfach so schön. Jasper ist etwas jünger als Michelle, aber er hat sich in der Vergangenheit mit anderen älteren Frauen verabredet und es scheint für beide zu funktionieren. Michelle ist nach wie vor eine sehr bodenständige Frau, mit einem A-Promi auszugehen, war nie ihr Ding.“

Michelle (40) musste im Jahr 2015 einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Der ehemalige Partner der Schauspielerin, John Dineen, verstarb im Alter von 34 Jahren, nachdem er gegen eine seltene Form von Krebs gekämpft hatte.

©Bilder:BANG Media International – Michelle Dockery – December 2019 – Getty Images – The Gentlemen Screening