Michelle Hunziker: Ist sie nun schwanger oder nicht?

Michelle Hunziker: Ist sie nun schwanger oder nicht?

Michelle Hunziker äußert sich zu den Schwangerschaftsgerüchten.
Für die 41-jährige Moderatorin scheint es kaum ein anderes Thema mehr zu geben. Seit Wochen kocht die Gerüchteküche um ein weiteres Baby der blonden Schönheit. Fans erwarteten sehnsuchtsvoll ihr viertes Kind. Fotos, auf denen die Schweizerin verdächtig über ihren Bauch streichelt oder ein sehr weites Kleid trägt, ließen vermuten, dass sich dahinter ein süßes Geheimnis verbirgt. Nun nimmt das TV-Sternchen den Spekulationen aber den Wind aus den Segeln. In einem Gespräch mit ‚Bunte‘ verriet sie: "Ja, ich habe es gesehen, gestern auf einem Cover war ich wieder schwanger. Das ist der Hammer, dass man jedes Mal, wenn man etwas Schweres isst am Abend zuvor und sich kurz entspannt, man dann sofort wieder schwanger ist."

Es ist also offiziell: Hunziker ist nicht schwanger. Der Wunsch nach weiterem Nachwuchs ist dennoch da. "Aber es ist auch schön, weil es heißt, dass die Leute mich liebhaben und vor allem wollen sie mich wieder als Mama sehen. Und ich habe ja auch immer gesagt, dass ich vielleicht noch einmal Mama werden will. Aber das weiß nur der liebe Gott, wann das passiert", so die frühere ‚Wetten, dass…?‘-Moderatorin.

Das könnte dich auch interessieren

  • Michael Bublé: Eine wundervolle Zeit

  • The Offspring: Weihnachtssong

  • Hana Nitsches After-Baby-Body: So schön ehrlich!

  • Shay Mitchell: Keine Lust auf Mom-Shaming

  • Alec und Hilaria Baldwin: Sie wollen ein fünftes Baby

  • Kelsea Ballerini schreibt herzzerreißende Songs