Michelle Hunziker über Elternsorgen

Michelle Hunziker über Elternsorgen

Michelle Hunziker weiß, was es heißt, sich als Mutter Sorgen machen zu müssen.
Die Moderatorin spricht über eine schlimme Erfahrung, die sie vor vier Jahren machen musste. Damals wurde ihre heute 21-jährige Tochter Aurora, aus der Beziehung mit Eros Ramazzotti, ins Krankenhaus eingeliefert, mit dem Verdacht auf Alkoholvergiftung. Die 41-Jährige erinnert sich im Interview mit der italienischen Zeitschrift ‚Oggi‘ an den dramatischen Vorfall: "Als ich eingetroffen bin, wurde gerade ein EKG gemacht. Ich werde nie vergessen, wie Aurora an den Schläuchen hing."

Die Schweizerin ahnte damals, warum es zu dem übermäßigen Alkoholkonsum ihrer Tochter kam. "Sie hatte das Gefühl, man müsse mit Leuten abhängen, die halt eben nicht so gut sind für einen. Die dich beeinflussen. Und da muss man wirklich aufpassen", erklärte sie gegenüber ‚RTL‘. Als Eltern mache man sich immer Sorgen um seinen Nachwuchs. "Die Sorgen für eine Mutter sind jeden Tag groß. Von dem Moment, wo ein Kind auf die Welt kommt, hat man immer Angst, dass etwas passieren kann. Das ist halt der mütterliche Instinkt. Kleine Kinder, kleine Sorgen – große Kinder, große Sorgen!"

Das könnte dich auch interessieren

  • Eros Ramazzotti ist zu krank für seine Tournee

  • Aurora Ramazzotti: So sehr litt sie unter ihrer Mama Michelle Hunziker

  • Eros Ramazzotti: Datet er eine 21-Jährige?

    Eros Ramazzotti - Dec 20 - Instagram
  • Michelle Hunziker ist Single: Männer trauen sich nicht

    Michelle Hunziker
  • Michelle Hunziker kann es kaum erwarten: Oma mit 46

    Michelle Hunziker und ihre Tochter Aurora
  • Eros Ramazzotti: Das sagt er zu Michelles Beziehungsstatus

    Michelle Hunziker - Oct 21 - Instagram