Michelle Keegan: Frustriert über sexistische Interview-Fragen

Michelle Keegan: Frustriert über sexistische Interview-Fragen

Michelle Keegan hasst Fragen darüber, wann sie Mutter wird.
Die britische Schauspielerin findet es frustrierend, dass ihr Ehemann Mark Wright nie darüber gelöchert wird, wann er Kinder haben will, während sie sich ständig mit diesen Fragen konfrontiert sieht. „Es ist anders für Frauen. Es sollte nicht so sein, aber es ist so. Ich werde wegen Kinder gefragt, aber Mark nicht, zum Beispiel. ‚Wieso habe ich kein Kind? Wann werde ich ein Kind haben?‘ Ich weiß nicht, was sie mich sagen hören wollen. Ich weiß nicht, was die richtige oder falsche Antwort ist“, klagt sie.

Derzeit konzentriert sich die 33-Jährige lieber auf ihre Karriere. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie sind ihre Schauspielprojekte allerdings vorerst zum Halt gekommen. Für die Darstellerin kein Problem: Wie sie im Gespräch mit dem ‚Women’s Health‘-Magazin verrät, genoss sie die geschenkte Zweisamkeit mit ihrem Mann. „Es war schön, weil wir beide von zuhause aus arbeiten konnten. Normalerweise sind wir den ganzen Tag unterwegs oder ich muss nach Manchester reisen oder Mark ist in London“, schildert sie.

Nun habe Michelle dagegen Zeit für Dinge, die sie schon immer machen wollte. „Ich gehe täglich mit meinem Hund spazieren, mache wöchentlich ein Puzzle und ich habe angefangen, mit einem echten Rennrad herumzufahren. Wir fahren dreimal pro Woche 18 Kilometer!“, berichtet das Model stolz.

Das könnte dich auch interessieren

  • Anna Ermakova: Bei 'Let's Dance' kam es zur Krise

    Anna Ermakova
  • Zwei Generationen Models: Was Heidi Klum ihrer Tochter Leni riet

    Heidi und Leni Klum
  • Karl Lagerfeld: Tribut auf der Mailänder Fashion-Week

  • Nathalie Volk: Auch ihre Kindheitserinnerungen haben es in sich

    Nathalie Volk
  • Kendall Jenner zeigt sich mit Ben Simmons Mutter

  • Sofia Richie kämpfte mit ständig verschmierten Augen