Michelle Obama: Überraschungsgast bei den Grammy’s!

Michelle Obama: Überraschungsgast bei den Grammy’s!

Michelle Obama tauchte überraschend bei der Grammy-Verleihung auf.
Die frühere First Lady der Vereinigten Staaten eröffnete die Gala am Sonntagabend (10. Februar) gemeinsam mit anderen inspirierenden Frauen, unter anderem der Moderatorin des Abends, Alicia Keys, sowie Lady Gaga, Jada Pinkett Smith und Jennifer Lopez. Als sie die Bühne im Staples Center von Los Angeles betrat, musste sie das aufgeregte Publikum zuerst beruhigen, bevor sie über den Einfluss der Musik auf ihr Leben sprach. Sie erklärte: "Von den Motown-Platten, die ich in der South Side [Stadtteil von Chicago] rauf und runter hörte, zu den ‚Who run the World‘-Songs, die mich durch dieses letzte Jahrzehnt gebracht haben, hat die Musik mir immer dabei geholfen, meine Geschichte zu erzählen. Musik hilft uns, sie mit anderen zu teilen. Unsere Würde und unsere Sorgen, unsere Hoffnung und Freude. Sie erlaubt uns, uns gegenseitig zu hören und uns einzuladen. Musik zeigt uns, dass es alles zählt."

Alicia Keys bat ihre "Schwestern" während des Eröffnungsmonologs zu sich auf die Bühne und sagte: "Es ist so aufregend, hier zu sein, weil Musik ist, was wir alle lieben. Musik ist, worum sich alles dreht. Wisst ihr, jeder ist hier und strahlt und ich bin so stolz, uns zusammen zu bringen, um diesen Moment zu ehren. Weil es die Musik ist, zu der wir weinen. Sie ist es, zu der wir marschieren. Wozu wir rocken. Wozu wir lieben. Es ist unsere geteilte globale Sprache und wenn du wirklich etwas sagen möchtest, dann sagst du es mit einem Song, habe ich Recht? […] Also lasst uns einfach ehrlich sein. Dies ist eine Feier und ihr habt doch nicht gedacht, ich erscheine hier alleine, oder? Bitte, kann ich einige meiner Schwestern heute Abend hier rauf holen?" Anschließend erzählten Lady Gaga und Jennifer Lopez ebenfalls von ihren prägenden Momenten mit der Musik.

Das könnte dich auch interessieren

  • Rihanna verrät Details über ihre neue Savage X Fenty-Sportswear-Kollektion

    Rihanna - New York City - August 12th 2022 - Getty
  • Swizz Beatz: Musik und Kunst

  • Will Smith: Immer wieder diese Oscars

    Will Smith slaps Chris Rock at the Oscars 2022 - Getty
  • Bradley Coopers Todeswunsch

  • Johnny Marr: Seine Traum-Kollaboration mit Alicia

    Johnny Marr - Credit Hannah Meadows - Electric Ballroom 2021 - Avalon
  • Kristen Bell: Monogamie ist hart!