Michelle Rodriguez lobt F+F-Autoren

Michelle Rodriguez lobt F+F-Autoren

Michelle Rodriguez ist froh, dass eine weibliche Drehbuchautorin für die ‚Fast & Furious‘-Reihe engagiert wurde.
Die 42-jährige Schauspielerin, die seit 2001 in jedem Teil der Autosaga in der Rolle der Letty Ortiz Toretto zu sehen war, ist dankbar darüber, dass die Produzenten auf ihre Bitte gehört haben, endlich ein wenig mehr weibliche Energie in die Skript-Produktion zu bringen. In der ‚Jess Cagle Show‘ auf ‚SiriusXM‘ sagt Michelle: "Ich bin sehr dankbar, dass sie offen dafür waren. Ich wollte eine weibliche Autorin. Ich wollte, dass all die Frauen in ‚Fast & Furious‘ ein wenig Liebe bekommen."

Für die Hollywooddarstellerin war es wichtig, dass eine Frau mit am Drehbuch arbeitet, da nur so sichergestellt werden könne, dass die weibliche Perspektive auch wirklich realistisch dargestellt werde und die weiblichen Rollen nicht zu kurz kommen. "Das Ding ist, dass die Jungs sich immer auf die Jungs konzentrieren, Punkt", erklärt Michelle weiter, "es ist einfach ein natürliches egoistisches Ding. Leute kümmern sich immer zuerst um sich selbst oder um Menschen, die aussehen wie sie oder sich wie sie verhalten oder dieselben Genitalien haben, ich weiß nicht. So ist es einfach. Deswegen wusste ich, dass wenn eine weibliche Autorin kommt, ein wenig mehr Arbeit in die Geschichte der Frauenrollen gesteckt wird."

Das könnte dich auch interessieren

  • Lily-Rose Depp: Filmrolle in ‚Dreamland‘

  • Benedict Cumberbatch mischt bei ‚Dungeons & Dragons‘ mit

    Benedict Cumberbatch - NOV 18 - Famous
  • Cara Delevingne: So ist sie im Bett

  • Chris Pine: Großes Lob an Michelle Rodriguez

    Chris Pine and Michelle Rodriguez - Dungeons an Dragons: Honor Among Thieves premiere 2023 - Getty
  • Rita Moreno schließt sich ‚Fast and Furious‘-Franchise an

    Rita Moreno - Jan 2018 - One Day At A Time premiere - Photoshot
  • Charlize Theron: ‚Fast and Furious‘-Zukunft ungewiss